T1 Schlafausbau

  • Hallo zusammen,

    ich biete einen Schlafausbau für den T1.

    Er ist aus stabilen Schichtholz gefertigt.

    Zwei Schubladen nach hinten und zwei zur Seite über die hinteren Türen zu erreichen. Integrierte Beleuchtung und Stromversorgung. Eine wenig genutzte Matratze gehört auch dazu. Wurde immer mit Schonbezug verwendet.

    Das ganze kam nur 2-3 mal im Offroad Park für ein bis zwei Nächte zum Einsatz.

    Zum Materialpreis für 350,-€ abzugeben.

    Ich hoffe auf de 3 erlaubten Bildern ist zu erkennen um was es geht. Für Details, bitte einfach bei mir melden.

    VG

    MichaelIMG-20200907-WA0007.jpg

    IMG-20200907-WA0006.jpg

    IMG-20200907-WA0003.jpg

  • Servus Micha679

    Der Hinweis von Peter ist natürlich berechtigt, hier fix 350 Tacken zu verlangen und anderswo 350.- VB, geht ganz klar nicht konform mit unseren Verkaufsregeln. Und die gelten nun mal für alle Benutzer des Forums.

    Bitte räume daher unseren Usern einen vernünftigen Preisvorteil ein, ansonsten müssen wird das Angebot entfernen.

    Danke und Grüße

    Robert

  • Hallo, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht und bin natürlich davon ausgegangen, dass am Preis noch verhandelt wird.

    Wie kann ich das denn jetzt ändern, ich weis nicht wie ich den Text bearbeiten kann.

    Gruß

    Michael

  • Hallo, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht und bin natürlich davon ausgegangen, dass am Preis noch verhandelt wird. [...]

    Servus Michael,

    wir sind hier ja kein türkischer Basar und genau deshalb haben wir die Maßgaben Festpreis und signifikanter Preisvorteil* gegenüber etwaig parallel laufenden, anderswo eingestellten Angeboten. "Verhandlungen" haben hier nichts verloren, der kleine Rest der anderen Benutzer im Forum will ein fortlaufendes hin- und her Geschreibsel über den "besten" oder "letzten Preis" schlichtweg nicht lesen.

    Überleg' dir bitte einfach einen für dich realistischen Preis und teile ihn hier mit, dann kann ich das gerne für dich im ersten Beitrag ergänzen.

    Grüße

    Robert

    *Da wir das immer wieder haben, nach Hinweis auf einen Festpreis, ergänzend zur Info: Jetzt aus 350.- VB 350.- FP zu machen, zumal neben einem 350-Euro-VB-Angebot anderswo, wäre natürlich nicht schlau. Vor allem auch nicht gegenüber etwaigen Interessenten. Ebenso wenig ein "signifikanter Preisvorteil" von 5 oder 10 Euro, wenn anderswo sowieso mit höheren Abschlägen aufgrund des Zusatzes VB zu rechnen ist :zwinker:.

    Danke und Grüße

    Robert

  • Hallo, ja habe ich verstanden.

    Dann bitte meinen Beitrag rauslöschen.

    Ich werde mich in Zukunft wohl eher auf die einschlägigen Verkaufsplattformen beschränken.

    Ich gehe davon aus, das viele aus dem T Forum sowieso bei ebay etc. nach Teilen schauen.

    Danke

    Gruß

    Michael

  • coala 20. Oktober 2022 um 12:32

    Hat das Thema geschlossen.