• Guten Morgen zusammen

    Folgendes Anliegen:

    Ab Ende Januar 23 stellt mein Mobilfunkanbieter das 2G- Netz ab und hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass das Simcom SIM900 doch gegen ein neueres Gerät getauscht werden sollte.

    Jetzt wollte ich mal bei DanHag nachschauen, ob es da was zum tauschen gäbe. Leider gibt es diesen Laden (car-chief.de) wohl nicht mehr.

    Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und vielleicht sogar schon eine Lösung dazu gefunden?

    Schönen 1. Advent,

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend

  • Servus

    Schau doch mal unter danhag.de die Firma existiert noch!

    Gruss

    Htech

    Danke für den Tip. Ich hatte das zwar ausprobiert und bin immer im Nirvana gelandet. Jetzt funktioniert es. :denker:

    Dann werde ich mich mal mit denen in Verbindung setzen, ob es eine günstige "Update"- Möglichkeit gibt.

    Schönen Freitag,

    Gruss

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend