Centerlautsprecher R208 vorn im Cockpit Mitte schnarrt

  • Hallo Leute,

    hat das schon mal jemand im 7P gehabt ?

    Bei geringer Lautstärke schnarrt der Centerlautsprecher vorne im Cockpit (unter dem Rückspiegel) meiner Dynaudioanlage.

    Was ist zu tun ?

    *** edit coala: Copyright geschütztes Material entfernt ***

  • Sag mal, jetzt steht auf den von dir hier eingestellten Dokumenten oben in Fettschrift unübersehbar "Licensed by Volkswagen" drauf - und du veröffentlichst das trotzdem völlig ungeniert :mad:.

    Es sollte doch glasklar sein, dass diese Dokumente dem Urheberrecht unterliegen und daher nicht nach Belieben verteilt werden dürfen.

    Grüße

    Robert

  • Uns hilft es aber auch nicht weiter, wenn du hier urheberrechtlich geschütztes Material einstellst. Das gibt nämlich ratz fatz Ärger mit dem Rechteinhaber, der seine kostenpflichtig zu erwerbenden Inhalte nicht von irgendwo zusammengeklaut auf öffentlich zugänglichen Plattformen sehen will. Sollte schon klar sein, oder?

    Ich wüsste jetzt auch nicht recht, inwiefern diese Explosionszeichnungen in Zusammenhang mit deinem Problem in irgendeiner Weise hilfreich sein könnten. Wenn noch keiner dieses Problem hatte, dann gibt es eben auch keine Erfahrungswerte und damit keine Antwort.

    Logischer erster Schritt wäre, entweder den Lautsprecher auf Verdacht zu tauschen, oder alternativ am Stecker beim Verstärker probeweise umzupinnen. Dann siehst du ja, ob das Problem mitwandert und die Ursache am Verstärker oder beim Lautsprecher zu suchen ist.

    Grüße

    Robert