Servus aus München

  • Servus und Hallo!

    ich bin der Mika, beschäftige mich seit Jahren intensiv mit Fahrzeugen aus der VAG Gruppe und habe mir vor ein paar Wochen den Traum eines Touareg erfüllt. Vermutlich habe ich den "günstigsten" Touareg, den es im Internet gab gekauft und diesen wieder hergerichet. Der Wagen stand über vier Jahre und hat nun bis auf zwei Kleinigkeiten, welche bei der TÜV Prüfung noch aufgefallen sind die gröbsten Baustellen vom Tisch.

    Meine Stärken liegen in der Programmierung und Elektronik und es gab bisher noch kein Problem welches ich nicht lösen konnte. In meiner eigenen kleinen Schrauberhöhle halte ich den Fuhrpark von mir und meinen Freunden im Münchener Raum instand.

    Beruflich bin ich auch in der Entwicklung im Automotive Bereich tätig.

    Ich freue mich darauf, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und bin tatächlich Beeindruckt, welche Community hinter unseren "Dicken" steht!

    Viele Grüße,
    Mika

  • Herzlichen willkommen bei den Touareg-Freunden, Mika!

    Gerade beim Touareg, der vollgestopft mit Kabelbäumen, Sicherungen und Steuergeräten ist, sind Elektronikkenntnise sehr hilfreich. Aber die Mechanik scheint bei dir auch nicht zu kurz zu kommen - sonst hättest du vermutlich keine Hebebühne :)

    Gruß Andreas

    Gruß

    Andreas

    __________________________________________________________________________

    VW Touareg II (7P), EZ: 05/2015, MKB: CKDA, GKB: NXN, KM: ca. 150.000

  • Danke dir!

    Ja, da hast du Recht! Es ist schon gut, wenn man sich selber helfen kann, sonst wird so ein Fahrzeug schnell Empfindlich teuer.

    Ich darf jetzt für den TÜV die Lager vom Vorderachsträger neu machen - das wird ein Spaß! ^^