Bremsscheiben und Zubehör 7L

• Liebe Touaregfreunde,

da ich nach fast 19 Jahren meinen Touareg 7L 3.0 TDI nun verkauft habe, biete ich hier noch einige Ersatzteile und Zubehör an.

Der erste Posten: 2 ATE Bremsscheiben hinten 24.0128-0149.1, dazu Ceramic Bremsbeläge (habe ich sehr gute Erfahrungen damit!) ATE 13.0470-4976.2 (4 Stück in Packung). Ausserdem Montagezubehör und Warnkontakte ATE 24.8190-0930.2. Gratis dazu 3 mal Warnkontakte für die Vorderachse. Alle Teile in ungeöffneter Originalpackung.

Der Preis: € 150.- plus Versandkosten ca. € 20.-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Als zweiten Posten: Reparaturleitfaden. VW Touareg, Typ 7L, 184 Seiten, dazu ein MANN Filter Ölfiltereinsatz HU 831 x und Chromspiegelkappen unbenutzt in Originalverpackung € 25.- plus Porto ca. € 5.-

Bei Interesse bitte PN an HTECH

Liebe Grüsse

Gernot

• Sali Gernot

Ich würde Dir ja zu gern schreiben, aber Dein Limit für Konversationen ist erschöpft.

Gruss

Martin

Gruss

Martin 8)

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 290000km steigend

• Linx 5. Oktober 2024 um 20:21

Hat das Thema geschlossen.