Car- NET Meldung

• Hallo

bei mir kommt laufend das Bild mit CAR-Net, das mein Datenvolumen verbraucht ist, obwohl ich bis Jan 2026 alles verlängert habe

Warum kommt das Bild immer. Habe bei Car- Net angerufen und die kennen das Fahrzeug nicht

Gruß Hubert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Servus Hubert,

die Datenpakete haben nichts mit den Car-Net Diensten zu tun, das sind zwei Paar Schuhe. Dem Anschein nach hast du (oder ein etwaiger Vorbesitzer?) schon mal Datenvolumen bei Cubic gekauft, was nun eben aufgebraucht ist. Alternativ kannst du, wenn du Dienste wie z. B. Webraudio nutzen möchtest, auch eine eigene SIM-Karte in den (bei diesem Bj. noch vorh.) Slot im Handschuhfach einsetzen.

Grüße

Robert

• Servus Robert

ich habe das Auto direkt von Schwaba als Vorführer gekauft, glaube nicht das die da was extra gebucht haben, Web Radio läuft bei mir auch ohne Cubic

hören.

ich schau mal ins Handschufach

Danke

Gruß Hubert

• Servus Hubert,

Webradio läuft defnitiv nur über zugekaufte Datenpakete oder die eigene SIM mit Datenoption und entsprechender Konfiguration der Discover, dass es die eigene SIM benutzen soll. (Nicht zu verwechseln mit DAB/DAB+, welches "nur" Digitalradio ist).

Grüße

Robert

• Hallo Robert,

dann hab ich nur Digitalradio, das reicht mir auch,

war kurz bei MAHAG und die sagten das kann man nicht abstellen( war wegen andere Sache dort Keyless, neue Baterie rein und es ging wieder, muss halt alle 2 Monate die Batterie wechseln)

Gruß Hubert