Hallo und schönen guten abend,
kann das sein das ich wenn ich im Carplay bin und über Spotify musik höre mir das nicht
im Tacho angezeigt wird?
Weder Titel noch Interpret.
Danke schonmal im voraus
Hallo und schönen guten abend,
kann das sein das ich wenn ich im Carplay bin und über Spotify musik höre mir das nicht
im Tacho angezeigt wird?
Weder Titel noch Interpret.
Danke schonmal im voraus
Moin Nicklago,
das ist bei meinem Touareg genauso. Es wird von Carplay nichts an das Display im Tacho übertragen.
Beste Grüße
Kaspar
Danke, aber das kann doch fast nicht sein.
Weil er zeigt ja auch CarPlay an nur die Titel nicht.
Aber gut zu wissen das es bei Dir auch so ist, dachte es wäre eine Codierung falsch oder nicht vorhanden.
Starte mal eine Navigation in Carplay...dann sagt Dir das große Navi: Mobilgerät in Nutzung und zeigt im Tacho keine Karte mehr an.....Das ist echt fortschrittlich gelöst.
Hallo
Carplay ist sozusagen ein in sich geschlossenes System. Ist es aktiviert, findet alles innerhalb von Carplay statt. Es kann zwar den Hauptbildschirm des Autos nutzen (das ist ja genau der Sinn von Carplay), es kann aber keine Daten wie Karten, Titel oder Interpreten mit dem 'Host' System austauschen.
...das wird sich aber in Zukunft ändern (ob zum Guten sei mal dahingestellt), wenn nämlich Carplay das gesamte Cockpit mit allen Anzeigen übernimmt. dann wird aber der Datenfluss genau umgekehrt sein, dann wird das Auto seine Daten an Carplay liefern (Geschwindigkeit, Kilometerstände, Öl- und Wassertemperatur usw. ) und Carplay wird für die Anzeige zuständig sein.
Gruß
frank