Biete Touareg 7L Felgen "Canyon" 17" LK130

• Hallo Freunde,

Biete hier zum Verkauf Touareg Canyon Felten mit dem 130er Lochkreis an, also für den V6 TDI. R5 hat einen kleineren LK und die V8 und größer dickere Bremsscheiben.

Preis: 40€ für alle.
    Die Reifen dienen der Dekoration, zwei sind auf keinen Fall mehr zu gebrauchen, zwei würden mit 5mm Profil und DOT 21 vielleicht noch gehen. Drei Nabendeckel sind auch noch dabei.

Nur Abholung. Standort ist Großraum Ludwigsburg/Asperg

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Aktuell: 7P FL, CVVA, TerrainTech, Luftfahrwerk
    Vorgänger: 7L, BKS, KingKong, Luftfahrwerk

• Aber echt - die Dinger braucht halt irgendwie echt keiner. Der Käufer von meinem 7L wollte die auch nicht.

Aber gut, Sixpack Maisel & Friends IPA gäbe es dazu ;)

Einmal editiert, zuletzt von donadi (18. November 2025 um 14:48)

• Sind eigentlich nur zwei davon brauchbar

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Die Dinger gehen jetzt an einen Aufbereiter, der sie dann mit Felgensilber aufhübscht und sie vermutlich völlig überteuert wieder verkaufen will, soll mir recht sein, denn er holt es ab :D

Falls du die zwei Nabendeckel haben möchtest, die habe ich evakuiert und würde sie dir als kleinen TF Service kostenfrei zukommen lassen, sende mir deine Adresse per PN.