neue Farben (virtuell)

• Unter wheelmaschine.de kann man Räder virtuell anprobieren und auch die Farbe des Autos stufenlos verändern. Ist ganz gut gemacht, wenn auch die Farbdarstellung nicht ganz „echt“ ist. Ich finde, dem Touareg würden auch ein paar buntere Farben sehr gut stehen:
    Gruß,

Frank

• Hallo Frank,

ein toller link, Danke. :Applause:

Ich hätte gerne ein knalliges Rot, das erkenne ich jedenfalls auch selber. :o

Gruß
    Andreas

• Hallo Frank,

doch nicht wirklich?

Ich hoffe, der Bernhardiner kommt nicht auf die Idee, den Dicken wie Harlekins anzuziehen.

Gruß

• Hallo Frank,

tolle Sache. Allerdings lässt sich mein momentaner Favorit (Dunkel-Braun-Metallic) leider nicht durchführen.

Grüße von Stephan :zwinker:

• Hallo,

danke für den Tipp!

ich hatte mich auch geärgert dass die Farbauswahl so langweilig ist, man wurde ja depressiv bei der Ansicht der Farbkarten.

Hellgrau, mausgrau, dunkelgrau, mittelschwarz, dunkelscharz, dunkelblau.

Da sind ravennablau und coloradorot echte Highlights.

Entschieden habe ich mich aus der Depression heraus dann aber auch für ein mausgrau-metallic :rolleyes:

• ... mir würde ja so ganz spontan der gelbe Touareg gefallen :D :D :D ....
    Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde- aber ich hatte meinen Beetle in dieser wunderschönen Farbe- und jetzt- da ich mein Beetlechen weggeben musste :wut: - im Interesse des Platzes (Kinderwagen, Buggy, Laufrädchen, Wickelrucksack und div. Spielzeuge aller Art und Größe) - Sharan frißt einfach "alles"- würde ich dieses farbenfrohe Modell bevorzugen :Applause:

Gruß,
    Judith

Lebe lieber ungewöhnlich.....

• Hi, das "Giftgrün" ist doch auch nicht schlecht. Ob man sich bei der Farbe irgendwann übergesehen hat????????

Gruß Wendy