Verkaufe Touareg 4,2 TDI

• Hallo liebe Touareg Freunde,nach nunmehr 6 Jahren möchte ich meinen Touareg verkaufen.Ich habe ihn auf den üblichen Plattformen stehen,da fiel mir eben ein,dass ich euch auch mal auf diesem Wege schreiben könnte.War hier damals mal mit Fragen unterwegs wegen einer Sache mit der Alarmanlage.

Kurz umrissen: Baujahr 2011, 111700km,R Line mit Panoa, AHK,Abt Front und Heckschürze,zweite Hand,habe ihn mit 39000kmngekauft,jedes Jahr zur Inspektion gegeben,Scheckheft und sämtliche Rechnungen habe ich hier.Er ist silber,hatte vor einem halben Jahr eine Getriebespülung erhalten,Differenzdrucksensoren wurden erneuert auch ca vor 5 Monaten,letzte Inspektion Oktober 25,war unser Familienauto und ist sehr gepflegt,sowohl innen als auch außen.Hat im März nach einem Parkrempler einer Kindergartenmama,die rückwärts gegen das Auto gerollt ist eine neue Stoßstange bekommen.Gutachtenndaruber und Rechnungen liegen ebenfalls vor,im Gutachten wird ebenfalls der gute Gesamtzustand erwähnt.Solltet ihr jemanden kennen,der einen zuverlässigen Begleiter sucht, würde ich mich freuen.Da ich nicht weiß ob ich ihn hier verlinken kann oder darf:er steht bei mobile,Kleinanzeigen und Autoscout..Wollte nichts unversucht lassen und dachte,dass hier die Kenner unterwegs sind..Der Verkauf erfolgt,weil ich mir,nachdem ich viele Jahre Defender gefahren bin,mir nun einen Grenadier als würdigen Nachfolger zugelegt habe.Beste Grüße Daniel