Die nördlichste Fischbude Deutschland

• Hallo,
    ich sende Euch einige Bilder auf dem Weg zur nördlichsten Fischbude Deutschlands.
    Die Überfahrt begann bei herrlichem Sonnenschein, während im übrigen Deutschland dicke Wolken hingen.

Kleiner Hinweise auf die Höhenanzeige im Navi. Immerhin befand sich der Dicke auf dem Oberdeck des Zuges in ca. 4m Höhe über dem Meeresspiegel und nicht im Wasser.

• Zitat von dreyer-bande

Kleiner Hinweise auf die Höhenanzeige im Navi. Immerhin befand sich der Dicke auf dem Oberdeck des Zuges in ca. 4m Höhe über dem Meeresspiegel und nicht im Wasser.

was lerne ich daraus: zur Messung von Ebbe und Flut also doch nicht genau genug (bzw. nicht geeignet.....). :D

Gab es da nicht mal eine Werbung von Audi mit einem Wasserski-Fahrer ?
    Das hättest du doch wohl auch mal ausprobieren können , oder :p

• Zitat von dummytest

was lerne ich daraus: zur Messung von Ebbe und Flut also doch nicht genau genug (bzw. nicht geeignet.....). :D

Gab es da nicht mal eine Werbung von Audi mit einem Wasserski-Fahrer ?
    Das hättest du doch wohl auch mal ausprobieren können , oder :p

Hallo Burckhard,
    wie du aus der Positionsanzeige sehen kannst, schwimmt der Dicke noch oben!:sonne:
    Einen Wasserskifahrer habe ich nicht entdecken können:D .

Gruß

• Darf ich noch einmal auf die Galerie verweisen :zorn: , dort gehören solche Bildbände einfach besser hin. Immerhin haben viele nach der Galerie geschriehen, und jetzt geht sie wieder. Oder war meine Arbeit umsonst und die Rufe danach nur eine ABM?

• Hallo Dreyerbande,

nette Bilder, aber am meisten interessiert mich wie man an die Ansicht mit dem Neigungswinkelmesser im Navi kommt ? Laut Profil müssten unsere R 5 ca. gleich alt sein (11.2004), ich kenn die Ansicht so nicht. Oder ist das was besonderes Individualpaket oder so?

Gruss Dietmar

• Zitat von zytomaus1

Hallo Dreyerbande,

nette Bilder, aber am meisten interessiert mich wie man an die Ansicht mit dem Neigungswinkelmesser im Navi kommt ? Laut Profil müssten unsere R 5 ca. gleich alt sein (11.2004), ich kenn die Ansicht so nicht. Oder ist das was besonderes Individualpaket oder so?

Gruss Dietmar

Hallo Dietmar,
    das ist Rollo68-Individual!:sonne:

Auch die Volkswagen-Individual GmbH konnte mir das nicht bieten.

Mit dem Alter unserer Dicken stimmt das schon. Meiner ist unwesentlich älter:
    27.10.2004

Gruß

• Hallo Johannes,

das Holzlenkrad konnte ich 2004 noch nicht bestellen!:wand:

Daher habe ich diesen Ball immer in Griffnähe.
    Notfalls kann man damit auch werfen!:D
    Als Motivationsfaktor ist er auch nicht zu unterschätzen!;)

• Hallo Johannes,
    ist der kleine Ball etwa von EUCH?

Gruß

• Hallo Johannes,
    Holzlenkrad habe ich auch!

Beim Aussteigen kann ich es sogar mitnehmen!:D

Einen schönen Gruß vom Meer