Was bedeutet mein NIC?

• Hallo,

ich werde nicht verraten, wie mein Nickname zustande gekommen ist:D:lach:

Das ist auch einfach nachzuvollziehen. Du wolltest damals einen Q7 haben und die "Herren der Ringe" wollten dir keinen geben/ verkaufen. Dann hast du dich umgedreht und gesagt, ab sofort bin ich ein Ex-Audifahrer :lach: :lach:

• Hallo zusammen,

ich war leider auch sehr unkreativ :confused:. Der erste Teil ist mein Vorname und die 37 stand für mein damaliges Alter :zwinker:.

Viele Grüße
    Uwe

• Bei mir ist es auch nichts aufregendes, Panos mein Vorname und 9221 wurde mir bei einer Email einmal zugeteilt.

ap11 ich dachte du arbeitest für Chrysler, da sind die Email immer erster Buchstabe Vorname + erster Buchstabe Nachname und lfd. Nummer.

• Hallo
    Ich übertreffe die Un - Kreativität der Vorredner. Wetten?
    FWB ist das Kürzel meine Fa. seit 20 Jahren. (Friedrich, Waldemar, Berta - Großvater, Großvater, Geldgeber!!!)
    Da diese sich aus mehreren Betriebsstätten und Betriebsteilen zusammensetzt, kam irgendwann noch die Group dazu.
    In den meisten Foren ist es der gleiche Nick!

• hoffentlich beteiligt sich unser neues Mitglied loddaraddiledde auch an diesem Thread...

Gruß

Frank

Das wäre schön. Aber die Antwort kann ich dir schon sagen. Die wird wohl so in etwa heißen. :denker:

Da ich immer in alten zerschlissenen Latschen der Marke Adidas daherkomme ist dieser Nick entstanden :lach:

Grüße Manu

• hoffentlich beteiligt sich unser neues Mitglied loddaraddiledde auch an diesem Thread...

Gruß

Frank

Gehen wir aber mal vorsichtig und optimistisch davon aus, dass er nicht so ein Sensibelchen wie unser aller Loddar ist und sich über mangelnde Zuneigung und Respekt beklagt....

• Als ich meinen allerersten Email-Account einrichten wollte, erschien die Frage:
    "Geben Sie einen Email-Namen ein: ..."

... und so wurde daraus: DH = meine Initialen, Moorreye = eine kleine Straße im Norden Hamburgs (gesprochen Moorreihe)

... und obwohl ich dort seit 8 Jahren nicht mehr wohne, habe ich den Nickname nie verändert.

Gruß
    Dirk

• Das wäre schön. Aber die Antwort kann ich dir schon sagen. Die wird wohl so in etwa heißen. :denker:

Da ich immer in alten zerschlissenen Latschen der Marke Adidas daherkomme ist dieser Nick entstanden :lach:

Grüße Manu

Ein "loddar" aus Herzo würde niemals eine "adiledde" anziehen ... wir dürfen also gespannt sein auf die Erklärung.

Gruß, Dirk

• Hallo zusammen,

ich bin der FirstKong, weil dieser von mir gezielt gesuchte Touareg Sondermodell King Kong Sun&Air :top: mein Erster Toua ist.

Grüsse vom Bodensee

Rolf

• Na dann will ich auch mal...

Vor Jahren (im Jahr 2000) mit einem Kumpel und meiner "Nagel"neuen 1200er Bandit von Osnabrück nach Wüstenfelde (südlich von Greifswald) gefahren.
    Jede Fliege tat mir damals weh auf dem Fabrikneuem Teil...:eek:
    20km vor dem Ziel noch eine "come down" Ziggi geraucht und ein leises Zischen wahrgenommen...Mit aufgestellten Nackenhaaren den "Nagel" im Hinterreifen gefunden:zorn:
    Einen neuen in der Gegend an dem Wochenende zu finden war unmöglich...durch Zufall an einer Vulkanisierungswerkstatt vorbeigekommen... gefragt ob die auch Moppedreifen vulkanisieren und erfahren, dass das nicht geht und schon gar nicht gut geht...Und überhaupt illegal sei...Den Meister praktisch gezwungen mein Hinterrad zu vukanisieren (hähä) einen Wisch unterschrieben der ihn von jeglicher Schuld freisprach sollte ich mich mit meinem "Vulkanreifen" um den nächsten Baum wickeln...

Beim bezahlen meinte der Vulkanisator ich hätte einen Nagel im Kopf damit noch zu fahren...Mein Kumpel lachte sich weg und seit dem Tag heisse ich nagelimkopf in sämtlichen Foren, beim Pokern, beim Fussball...immer !

Der Reifen übrigens hielt knapp 6000km ohne Beanstandung...