Hilfe durch Matthias H. von VW

• Zitat von Typ11

Mein Dicker ist ja nicht imTSC sondern in meiner Werksatt und die haben noch nie ein Hinterachsegetriebe beim Touareg gewechselt. M.H. wollt ihn ja nicht nach Wob wieder -holen ,was mir lieber gewesen wäre. Es dauert mir alles zulange wegen den Schriftverkehr,Werksatt-TSC wieder 3 Tage dan Antwort,nochmal datenauslesen und wartenauf entscheidung wie es weiter geht. Das ist Das was nervt.

Gruß Roni

So ungefähr war es damals bei meinem ,Mail hin Mail her überprüft das wechselt das ,zu Schluß sollte alles in Ordnung sein laut WOB und was war, nix also Wandlung...

• seid Gerstern hab ich meinen Dicken wieder ,bloß wie lange weis keiner.

Die Fehler sind alle gelöscht und das Getriebe gewechselt nur die Ferhbedienung der Standheizung tuts noch nicht. 53 Tage noch Garantie und was dann. Ich versuche mal Mattias H. zu erreichen was VW sich so zu den Thema gedacht hat oder mir anbieten kann.

Gruß Roni

• Heute wurde Gisela wieder nach WOB abgeholt, um die Arbeiten fertig zu machen, das mit dem Vmax. stimmte ja nicht so ganz :zwinker:

Und wir haben wieder den bekannten V10 bekommen, mit dem Touareg-Freunde aufkleber drauf... So langsam könnten wir dem auch einen Namen geben :D ...

Grüße
    Eric

• DIESMAL kannst mich ja mal mitnehmen! :zwinker:

Hoffentlich dauert es nicht so lange, ansonsten würde ich mir mal ernste Wandlungsgedanken machen! Auch wenn es noch so unangenehm ist, langsam ist es doch ein bischen zu viel des Guten, glaubst Du nicht? Kannst Deine Gisela ja am Ende des Leasings schon fast für den Neupreis verkaufen! na wird schon wieder werden! :)

• Günther, finde ich. Ein V10 muss einfach Günther heissen. Ich bin ganz sicher.

Darf ich vorstellen Günther Fauzehn, mein Name, mit dem klappernden solardach ... :eek:

Immer geschmeidich bleiben ....

Stuempf

• Hallo zusammen,

habe heute einen Anruf aus der Abteilung von Matthias H. erhalten. Die überwachen meinen Inspektionstermin mit Prüfung für die Garantieverlängerung bei meinem Händler, damit alles reibungslos verläuft. Schön, wenn man über die Touareg-Freunde so eine Unterstützung bekommt :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen ,

habe gerade einen Anruf von meinen Freundlichen bekommen,das ich meinen Vertag unterschreiben kommen soll für die Anschlußgarantie. Danken an alle die das bewirkt haben.

MFG Roni

• Zitat von darkdiver

So Gisela wurde wieder gebracht, mal sehen was sie nun am Wochenende auf der Autobahn so bringt ;)

halte euch auf dem Laufenden.... Zumindest habe ich mitbekommen, dass nun noch ein Touareg-Freund aus unseren Reihen vom TSC supported wird :Applause:

Viele Grüße
    Eric

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder :D :D :D :D

• Viel Glück und TOI TOI TOI!!!

Zitat von darkdiver

So Gisela wurde wieder gebracht, mal sehen was sie nun am Wochenende auf der Autobahn so bringt ;)

halte euch auf dem Laufenden.... Zumindest habe ich mitbekommen, dass nun noch ein Touareg-Freund aus unseren Reihen vom TSC supported wird :Applause:

Viele Grüße
    Eric

• Hallo zusammen,

mein Dicker steht jetzt beim :) und wartet auf die Inspektion mit Nachbesserungen. Matthias H. hat schon die neuen Wischerarme geschickt :Applause: .

Grüße von Stephan :xman: