• Servus,

heute endlich auch mal bei uns: Diesel: 1,009...eine ganze Tankfüllung mit 90 Litern für 90 EUR...das ist ja fast wie an Weihnachten...:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ähm - übermorgen ist Weihnachten ! :xman:

Bei uns derzeit 0,834 - ich glaub ich muß heute noch volltanken :D

:winken:

• Servus,

ähm - übermorgen ist Weihnachten ! :xman:

upps...gut dass Du mich erinnerst...schade, dass man keine Benzingutscheine erwerben kann, die den derzeitigen Kurs "einfrieren"...:zwinker:
    Das wären Geschenke...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo
    heut für 1,03€/l in Holzwickede getankt.Obendrein noch fast 2Std länger für meine Tour nach Holland und zurück gebraucht.Ich glaub unsere orangen Nachbarn siedeln nach D um...:eek::zorn::winken:

• Hallo
    heut für 1,03€/l in Holzwickede getankt.Obendrein noch fast 2Std länger für meine Tour nach Holland und zurück gebraucht.Ich glaub unsere orangen Nachbarn siedeln nach D um...:eek::zorn::winken:

Der Gedanke kam mir am Samstag auch, als ich von FFM nach Erding gefahren bin :zorn:

Heute morgen übrigens auch für 1,039, bei Jet in Freising.

• Ich hab gerade vollgetankt

Ich sag lieber nicht den genauen Preis (unter 0,8)

Nur soviel - bei jeder der 8 Zapfsäule standen 5 Fahrzeuge in der Schlange
    Visavis die Shell war leer (15 Cent teurer :wand:)

:winken:

• Ihr wollt sowieso nur den Dieselpreis wissen:

in Kopenhagen bei Shell - Dkr. 7,49 = € 0,98

Lieber Gruss, Dieter