• Hi,

ich wollte nur kurz Bilder von meinem R5 zeigen. Habe ihn am Montag aus WOB abgeholt. Bisher (700 km) bin ich mehr als zufrieden. Nur der Fahrersitz senkt sich immer wieder ab.

Habe ausserdem mit der Telefonvorbereitung experimentiert. Das Nokia 6310 ohne das i funktioniert auch ohne Probleme inkl. Lenkradbedienung und MFA-Anzeige.

Hier also Bild 1 (Abholer-Welt in WOB)

• Zitat

Original geschrieben von dasmussen
    Hi,

ich wollte nur kurz Bilder von meinem R5 zeigen. Habe ihn am Montag aus WOB abgeholt. Bisher (700 km) bin ich mehr als zufrieden. Nur der Fahrersitz senkt sich immer wieder ab.

Habe ausserdem mit der Telefonvorbereitung experimentiert. Das Nokia 6310 ohne das i funktioniert auch ohne Probleme inkl. Lenkradbedienung und MFA-Anzeige.

Hier also Bild 1 (Abholer-Welt in WOB)

Herzlichen Glückwunsch

und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Klassebild.

Viele Grüße
    Micha

• Hi,
    die Nord-Fraktion wird ja immer stärker......
    Viel Glück und Spass mit dem Dicken......
    Cu
    M.B.

• Auf dem ersten Bild ( Ansicht von oben ) hätte ich gewettet, daß es ein Touran ist . :D

Nein, im Ernst : tolles Auto !
    Viel Spaß damit !

Aber den wirst Du sowieso haben...

• Tolles Schiff,
    welche Ausstattung hast Du ? Kannst Du mal das Wichtigste posten? Leder, Navi, Luft, Holz, PDC, Automatik etc. etc.??
    Wie war die Abholung? Gabs Überraschungen in WOB? Bezüglich Ablagenabdeckungen Mittelkonsole oben und Aschenbecherdeckel etc.
    Gruss Ralph

• pcs047

Hi,

Mein R5-Schalter hat die Stoffausstattung (sehr bequem), Navi, PDC, CD-Wechsler, Holzlenkrad, Telefonvorbereitung (6310i), Standheizung, anklappbare Aussenspiegel.

Keine Luftfederung.

Die Abholung war ein Erlebnis. Da wir die Autostadt schon kannten, haben wir nur einen halben Tag dort verbracht. Die Werksführung fanden wir sehr interessant. Beim Offroad-Pacour haber ich leider keinen Platz bekommen.

Als wir um kurz vor 17:00 Uhr (Übergabe-Termin) in die Abholerwelt kamen, stand das Auto schon da. War ein sehr schönes Gefühl. Die Übergabe war kurz aber ausreichend, da ich nur wenige Fragen hatte. Immerhin war das Fahrzeug mit 33 Liter betankt.

Da wir die Raucherausstattung gewählt haben, haben wir natürlich auch einen Aschenbecherdeckel. Die Klappe in der Mittelkonsole haben wir erwartungsgemäß nicht.

Alles in allem: ein super Tag.

Gruß,
    Derek