Multifunktions (leder) Lenkrad?

• Habe mir das Multifunktionslenkrad bestellt. Laut Bestellbezeichnung gibt es drei verschiede Lenkräder.

1. Multifunktionslederlenkrad Beheizt
    2. Multifunktionslederlenkrad Beheizt mit Holzkranz
    3. Multifunktionslenkrad

So, meine Frage: Hat das "Multifunktionslenkrad" Pos. 3 auch Leder??? Steht jedenfalls nicht dabei!

Habe das Packet Cricket "Leder" Standart bestellt!

Danke im vorraus für Infos.

Grüße aus Kassel:stern: :denker:

• Ich glaube allerdings, dass es das beheizte Lenkrad nur in der Lederausführung gibt und nicht beim Holz.

Davon abgesehen: Ich habe die Holzausführung und kann mich trotz fehlender Lenkradheizung nicht über kalte Finger beschweren.

Jochen

• Ich möchte das beheizbare Lenkrad nicht mehr missen. Ich hatte nun im Winter zwei T. als Ersatz, alle ohne Winterpaket. Meine Kinder haben hinten gemeckert (hintere Sitzheizung fehlt) und ich habe mich vorne gewundert, das Leder auch schweinekalt sein kann.

• Zitat von dreyer-bande

Ohne Holzlenkrad ist das gar kein richtiger Touareg!:horn:

:sonne:

He, He, He! Das sag mal nicht! Edelste andalusiche Rinder haben ihre Haut für mei Lenkrad zu Markte getragen! Für Deins ist nur ein mickriger Baum abgeschlagen worden! :spam:

• Zitat von weide_de

Ich möchte das beheizbare Lenkrad nicht mehr missen. Ich hatte nun im Winter zwei T. als Ersatz, alle ohne Winterpaket. Meine Kinder haben hinten gemeckert (hintere Sitzheizung fehlt) und ich habe mich vorne gewundert, das Leder auch schweinekalt sein kann.

Dann hast du ja wenigstens warme Hände, zu kalten Füssen ?
    Gruss Wolf

• Wenn du damit auf denkalten Luftzug anspielst, den einige Freunde auf der Fahrerseite haben, den habe ich beruhigenderweise nicht. Zwar macht die Fahrertür ab 130 km/h Windgeräusche, ziehen tut es aber nicht.

Und da vorher die Standheizung ihren Dienst getan hat, habe ich auch keine kalten Füße.