• Hallo,

Oliver Du fragst nach der Männer-Fraktion... Uns ist schon länger aufgefallen dass der Dicke und überhaupt alle Luxus-SUVs ziemlich oft von Frauen bewegt werden. Sieht man m.E. mehr Frauen drin als in Sharan & Co....

Für die Promi-Touaregs habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht...

• [QUOTE=agroetsch]Hallo,
    Uns ist schon länger aufgefallen dass der Dicke und überhaupt alle Luxus-SUVs ziemlich oft von Frauen bewegt werden. Sieht man m.E. mehr Frauen drin als in Sharan & Co....
    QUOTE]

Moin Armin,
    Unter Umständen lässt sich die Milch besser transportieren ?
    Gruss Wolf

• Zitat von Rürü

Nicht nur die Milch, Wolf, auch Schuhe....... :D (die Saison hat begonnen :D )

Grüße Rürü

Wölfe zu befördern wäre mir eindeutig zu gefährlich. :D :spam:

• Mal sehen, ob den einer kennt :cool: :cool:

LG
    james

Comedian Bernhard Hoecker fährt VW Touareg V6 TDI

Bernhard Hoecker fährt VW Touareg V6 TDIBernhard Hoecker gehört zu den beliebtesten TV-Comedians im deutschen Fernsehen. Heute weilte er in Wolfsburg, um im Kundencenter der Autostadt seinen neuen Volkswagen Touareg abzuholen.

Bernhard Hoecker hatte den Touareg V6 TDI 3,0 l mit 165 kW (225 PS) und 6-Stufen-Automatikgetriebe bestellt. Die Schlüssel für das Oberklassefahrzeug in black magic perleffekt überreichten Olaf Ansorge, Leiter VW-Kundenmanagement, und Nadine Pier vom VW-Vertrieb für Direktkunden.

Zusätzlich ausgestattet ist der Touareg mit Climatronic, Standheizung, Radio-Navigationssystem, elektronisch gesteuerter Luftfederung, Anhänge-vorrichtung, Multifunktionslenkrad, Dekoreinlagen aus Nussbaum-Wurzelholz und weiteren Details.

Nachdem Bernhard Hoecker - gebürtig in Neustadt a. d. Weinstraße - bis Mitte der Neunziger den Comedy Crocodiles (mit Bastian Pastewka und Keirut Wenzel) angehörte, gab es 1996 die ersten Fernsehauftritte und 1997 die Premiere mit der Comedy-Truppe "Switc" (ProSieben). Zusammen mit Ingolf Lück war Bernhard Hoecker von 2001 an als Comedy-Cop bei SAT1 unterwegs. Bei diesem Privatsender können ihn seine Fans nach wie vor in "Genial daneben" sehen. Ab September steht sein nächstes Soloprogramm namens "Ich hab’s gleich" im Kalender.

• Zitat von Thomas TDI

Oh Gott, da wirkt der Touareg ja noch mal so groß! :D

Mich würde mal interessieren, wann er seinen V6 TDI bestellt hat? :zwinker:

Thomas

vermutlich vor max. 3 Wochen :D :spam:
    Wolf

• Ich weiß nicht ob Ihr diese Tendenz auch sieht, aber IMMER mehr Prominente kaufen heutzutage den Touareg und den Phaeton!

Ich glaube spätestens jetzt ist VW auch in diesem Segment ein starker Teilnehmer.

:spam: :frier:

• Zitat von Jemy

Bernhard ist zwar kein Riese, aber er hat ein kluges Köpfchen. :zwinker:

LG
    jemy :trinken

Stimmt, sonst hätte er sich auch nicht für den Dicken entschieden. :zwinker:
    Für mich steht fest das er einer der Klügsten unter den Klugen ist, schliesslich hat er sich für einen V6TDI entschieden :Applause:

• Zitat von TouaregV6TDI

Stimmt, sonst hätte er sich auch nicht für den Dicken entschieden. :zwinker:
    Für mich steht fest das er einer der Klügsten unter den Klugen ist, schliesslich hat er sich für einen (...) :Applause:

Immer diese Spitzfindigkeiten...

Du wolltest doch sicherlich sagen:

Für mich steht fest das er einer der Klügsten unter den Klugen ist, schliesslich hat er sich für einen Touareg in Blackmagic Perleffect entschieden. :D

:spam:
    Heinz