Ärger in der Waschanlage.......

• moin moin,

ich hatte am sonntag meine ersten offroad einsatz. da wollte ich natürlich am montag die spuren von wochenende beseitigen. das ergebnis könnt ihr hier sehen.
    ein gerissenes drahtseil am gebläse für den trockner, hat mir leider die rechte seite ramponiert............

ein sehr betrübter

christian (Faxe_FL)

• Hallo Christian!

Da bekommt man(n) richtig schmerzen.
    Aber wie soll das bis Mittwoch fertig werden,? oder steht er schon eine Woche in der
    Werkstatt? Hast Du den Anlagenbetreiber denn gleich das Maul poliert.

Was machenn die in der Werkstatt?
    Spachteln und Lackieren?

Mein Beileid.

MFG
    Roland

• Faxe_FL
    Bei allen Prognosen.....Das tut mir einfach nur leid....... :(
    Egal wie lange es dauert, hauptsache er sieht hinterher wieder aus wie neu!
    Cu
    M.B.
    P.S.: Und auch wenn es nicht hilft, nach der Reparatur ist er dann sauber....Kopf hoch ;)

• moin,
    vielen dank für das mitgefühl. der waschanlagenbetreiber hat sofort seinen versicherungsagenten angerufen und den fall geschildert. dem betreiber war die sache auch sehr unangehnem. er mußte seinen laden erstmal schließen. danach war die sache geregelt und ich bin sofort zu meinem händler gefahren. die haben sich auch gleich den wagen in die werkstatt geholt. bis zum wochenende muß er wieder fertig sein, denn wir fahren am samstag in den pfingsturlaub.

alles gute

Christian........

p.s. fahre jetzt einen audi a4 avant......(schockt überhaupt nicht die karre....) :mad: :mad: :mad: :mad:

alles gute
    christian

• Hallo erst mal herzliches Beileid
    Ich glaube wenn das mir passiert währe hätte ich meine gute erziehung vergessen alleine der Gedanke an die Gräusche ...... :eek:
    Das ist genau die Sache die mich immer einen GROSSEN Bogen um solche Geräte machen lässt, leider musste ich auch schon Erfahrungen mit so etwas sammeln ist aber schon ewig her da wurde mir von der Bürste meine schöne Assmann-Rennstoßstange von meinem Trabi gerissen Kohle gabs aber keine wegen angeblich kein Defekt der Anlage aber nun ja .
    Zumindest wird mein Dicker nie eine Waschanlage von innen sehen .

Nochmal Big Mitleid

MfG Sandro

• moin moin,

ich habe ihn heute mittag wieder bekommen. er sieht aus wie neu. das haben die jungs vom fach wirklich sehr gut hinbekommen.

alles bleibt gut.....

christian (Faxe_FL) :) :) :) :)

alles gute
    christian