Neue Version steht vor der Tür...

• ok :eek: welches Betriebsystem ? Welches Servicepack und welchen Browser in welcher Version hast du ?

Grüße
    Eric

Windows XP

alle Service-Packs und Updates

neueste Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519

(Cookies löschen und neu starten hat auch nichts gebracht, btw)

• Hallo Arndt,

Habs jetzt bei mir getested und es funzt. Ich arbeite auch mit XP, die SP's und Versionen wie Du...
    Hast Du den Google Toolbar installiert; vielleicht funkt der dazwischen? Irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert?

• Ich find das wirklich klasse wie sich die Gott oberen hier den Wünschen der User annehmen und versuchen deren Wünsche zu erfüllen ... Bin selber Admin in einem Forum und weiss mit welchen oft konträren Meinungen und Wünschen man konfrontiert ist ... ;)

Das mit den Abo´s geht bei mir übrigens, ich hab die "alten Themen" - also die lange vor der Umstellung von mir angelegt wurden - alle noch dabei ...

• Ich find das wirklich klasse wie sich die Gott oberen hier den Wünschen der User annehmen und versuchen deren Wünsche zu erfüllen ... Bin selber Admin in einem Forum und weiss mit welchen oft konträren Meinungen und Wünschen man konfrontiert ist ... ;)

Das mit den Abo´s geht bei mir übrigens, ich hab die "alten Themen" - also die lange vor der Umstellung von mir angelegt wurden - alle noch dabei ...

Vielen Dank für die Blumen :sonne:

Viele Grüße
    Eric

• Das: ich fahre einen.... wurde auch wegrationalisiert? --- Ist aber nicht so schlimm. :zwinker:

Was mir aufgefallen ist: In der Galerie hießen einige meiner Bilder nicht mehr so wie vor der Umstellung. An den Stellen in denen z. B. ein ü vorkam, endete das Wort auf einmal.

Gibt´s dafür eine Erklärung?

• Hallo Arndt,

Habs jetzt bei mir getested und es funzt. Ich arbeite auch mit XP, die SP's und Versionen wie Du...
    Hast Du den Google Toolbar installiert; vielleicht funkt der dazwischen? Irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert?

Google deaktiviert, keine Änderung. Nervt vor allem, dass ich keine Benachrichtigungen mehr kriege!!!!!!:bremse:

• So, ich denke wir haben am Samstag die Migration beendet und können feststellen, der neue Server läuft stabil und die Probleme einzelner User sind behoben.
    Ich werde dann alle Daten auf dem alten Server löschen und das System runterfahren.

Ich denke mit der Galerie und der neuen Spielhalle sind wir bestens ausgestattet für das kommende Jahr, die eine oder andere nette Kleinigkeit habe ich noch in Peto, aber dazu mehr wenn ich mit den Tests fertig bin.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Eric,

habe gerade ein neues Problem entdeckt!

Ich bin auf einmal kein VIP mehr!!:eek: :eek: :eek:

habt Ihr mich rausgeschmissen ohne mir Bescheid zu sagen?????????????????

• Hallo,

bis auf die Umlaute in der Galerie passt bei mir alles (war auch 10 Tage nicht hier, war ja genug Zeit zum nachbessern, hehe).

Auf jeden Fall vielen Dank Eric dass du uns mit der aktuellen Version versorgt hast!!!!

:Applause:

• Hallo Eric,
    kann es sein, dass früher beim verlassen des Forums alle Themen als gelesen markiert wurden und jetzt passiert das nicht mehr???
    Fand das eigentlich gar nicht so schlecht. So konnte ich alles lesen was mich interessiert hat und beim nächsten Besuch wirklich nur die neuen Beiträge desehen.

Danke für Info.:guru::guru:

Gruss Jens

• in Zukunft vorm gehen einfach alle foren als gelesen markieren ;)

Das ist viel besser so, denn jetzt kannst du auch die ganze Woche lesen was neu ist ;)

Viel Grüße
    Eric

Hallo,

eben, manchmal hat man nicht die Zeit alles zu lesen, dann kann man einfach weitermachen.

Hat mich früher immer gestört, manchmal waren auch auf einmal alle Beiträge als gelesen markiert ohne dass man das Forum verlassen hatte...