VW's Reparaturanleitungen Online

• also bei mir geht es nicht, egal ob internet exporer oder firefox.

kommt immer diese meldung:

Your web VESIS access is currently closed.

This message is displayed if:

Web VESIS has been updated since you last clicked to change screens.

-or-

You have not changed screens in web VESIS in 4 hours or more.

• That's right! Nur diese Fehlermeldungen.

Kann es sein, dass Du (Frank) eine "ganz besondere" IP-ADresse hast und Dich deswegen einloggen kannst? Sieht ja eigentlich wie ein Intranet aus... only for U.S.?? :denker:
    Wenn da soviel drinnen ist, klingt das ja ganz interessant und wäre toll, wenns klappen würde.

• Cookies aktivieren - dann gehts

• Ich glaube auch nicht, dass man Cookies braucht. Schaut euch den Link mal genau an, dort steht ein Login und ein PW mit drin, es ist also schon eine geschützte Seite, man wird aber netterweise gleich angemeldet.
    Sind dann Cookies aktiviert, werden Login und Passwort lokal im Cookie abgelegt und beim nächsten Aufruf würde auch der ursprünglich gepostete Link funktionieren bzw. der Link, in den der Login- Link übersetzt wird

Gruß,

Frank

• Zitat von hansasel

nee keine cookies, der 2. link geht ohne probleme.....

Der Link hat ohne Cookies nicht gefunzt :zorn:

Mit Cookies alles OK :sonne:

• Zitat von agroetsch

Gibt es denn bei euch schon einen neuen V8??

Es ist die Rede von einem V8 4.2 5V "AXQ/BHX" und einem 4V "BAR"...?

Das wird die neue FSI-Maschine mit 350PS sein!? Soll (bei uns) ja auch ab MJ 2007 kommen. Sollte die in Amiland schon verfügbar sein?

• Zitat von TouaregAti

Das wird die neue FSI-Maschine mit 350PS sein!? Soll (bei uns) ja auch ab MJ 2007 kommen. Sollte die in Amiland schon verfügbar sein?

Hallo,

würde mich nicht wundern, die Amis kriegen immer alles zuerst :zorn:

Da gibt es den 3.6FSI (280PS) z.B. auch im Passat, ist hier nicht geplant...

• Zitat von agroetsch

Hallo,

würde mich nicht wundern, die Amis kriegen immer alles zuerst :zorn:

Da gibt es den 3.6FSI (280PS) z.B. auch im Passat, ist hier nicht geplant...

Wäre bestimmt ein reizvoller Motor ! ? Würdest Du noch umbestellen? :zwinker:

• Noch gibt’s den neuen V8 auch hier noch nicht. Normalerweise kommen hier aber alle neuen Sachen – wenn überhaupt – nur mit erheblicher Verspätung, der 3.6 V6 im Passat und das DVD Navi- System im Touareg, welches hier ein paar Monate früher als in Deutschland verfügbar war, sind da eher die Ausnahmen.

Die meisten Ami’s würden vermutlich gerne mit euch tauschen und einen Touareg ganz individuell bestellen und dann über die Autobahn fahren, das ist hier immer noch der Traum vieler Auto- Fans.

Gruß, Frank

• Hmmmmm, also:
    über den von Dir eingefügten Link komme ich in die Site.
    Wenn ich sie jedoch zu meinen Favoriten hinzufüge und von dort aufrufe, komme ich nicht mehr rein. Cookies sind an, werden jedoch täglich gelöscht.
    Kann's daran liegen???? :confused:

• Zitat von FrankS

Die meisten Ami’s würden vermutlich gerne mit euch tauschen und einen Touareg ganz individuell bestellen und dann über die Autobahn fahren, das ist hier immer noch der Traum vieler Auto- Fans.

2 von der Sorte hatte ich mal zu Besuch. Die wollten unbedingt mal 200 fahren. Einer war Kanadier, deshalb die metrischen Angaben.

Bei 180 wurde er weiß, bei 200 kreideweiß und bei 220 hätte er mir fast die Sitzwangen und die Armlehne abgerissen. Der andere ist am Steuer eines 3er BMW Leihwagens hinter uns her gefahren und hat bei 160/170 wohl die Hosen voll gehabt und ist wieder auf 120 runter. Ich fands klasse.

Frank:
    Dann fahrt doch nach Montana. Da darf man doch. Da bin ich mal mit einem Mitsubishi SUV mit 200 durchgeknallt. Die Amis haben mich bei einem Stopp dann angeguckt als wenn ich von einem anderen Stern wäre.

• Also: der gepostete Link enthält die Angaben zum Login auf der Seite (Username & Passwort, selber schuld, wenn man die Authentifizierung so dämlich einrichtet...), sobald man dann angemeldet wurde, wird man auf eine andere Seite geschickt, die diese Anmelde-Infos nicht mehr enthält – und diese Seite wirst du in deinen Favoriten dann ablegen.
    Vermutlich wird beim Anmelden aber auch ein Cookie gesetzt, so dass die Anmeldung beim nächsten Zugriff nicht mehr nötig ist und du auch mit dem direkten Link auf die Seite (aus den Favoriten) weiter kommst, nach dem Löschen der Cookies geht es dann nicht mehr.

Du kannst aber die Favoriten manuell editieren und dann auf den ‚Anmelde- Link’ setzen

http://esis.infofoundry.com:8080/vw/servlet/ESI…nt.version=06-1

@ Arndt: ich bin oft genug über die BAB gebrettert und habe da jedenfalls im Moment keine Entzugserscheinungen. Alle paar Monate bin ich dann sowieso in Deutschland und dank dem Wochenend- Tarif von Europcar immer mit netten Autos unterwegs. Hier in Texas genieße ich es, mit 75 (und jetzt sogar mit 80) mph über die Strassen zu cruisen.
    Gruß,

Frank

• Zitat von FrankS

....Hier in Texas genieße ich es, mit 75 (und jetzt sogar mit 80) mph über die Strassen zu cruisen. Gruß, Frank

Dann klappt das auch mit einem moderaten Spritverbrauch. :zwinker: