Touareg-Freunde Fotokalender 2007

• Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, haben die Touareg-Freunde auch dieses Jahr wieder einen Fotokalender in der Mache. Dieses Jahr haben wir eine Version in DIN A2 auf 200g glänzenden Papier ausgesucht, das sieht sehr hochwertig aus.

Sittingbull nimmt gerne eure Bestellungen entgegen. Sicherlich wird er gleich noch weitere Details einstellen. Natürlich hat das original Blatt nicht dieses https://www.touareg-freunde.de quer über dem Bild! Wir wollen nur vorsorgen, dass die schönen Bilder sich nicht im Internet verlaufen :)

Ich habe die Ehre euch den Monat Januar 2007 vorstellen :guru:

Viele Grüße
    Eric

• Hallo zusammen,

wir werden in den nächsten beiden Wochen immer wieder einzelne Kalenderblätter vorstellen. So bekommt ihr einen besseren Eindruck von diesem wirklich sehr gelungenen Fotokalender 2007 der Touareg-Freunde. Am kommenden Montag wird gedruckt, so dass wir voll im Zeitplan sind und im November verschicken werden.

Bestellungen werden weiterhin unter kalender@touareg-freunde.de oder unter meiner Signatur angenommen. Der Preis incl. Verpackung und Versand (D-Land) beträgt € 27,50 für einen DIN A2 Kalender in Top-Qualität.

Grüße von Stephan:winken:

• Ich habe die Ehre euch den Monat Januar 2007 vorstellen

Ich fühle mich geehrt, meinen Touareg gleich im Januar zu sehen, möchte aber darauf hinweisen, dass das im Hintergrund kein Schnee ist (wie er vielleicht zu einem Januar- Winterbild passen würde), sondern Gips im White Sands Nationalpark, es waren knapp 35°C an dem Tag, als das Bild entstanden ist.

Gruß, Frank

• Ich fühle mich geehrt, meinen Touareg gleich im Januar zu sehen, möchte aber darauf hinweisen, dass das im Hintergrund kein Schnee ist (wie er vielleicht zu einem Januar- Winterbild passen würde), sondern Gips im White Sands Nationalpark, es waren knapp 35°C an dem Tag, als das Bild entstanden ist.

Gruß, Frank

Ist (trotzdem ?!?) ein sehr, sehr schönes Fodole und eines meiner privaten Favoriten. Freut mich, dass Dein Bild den Weg in den Kalender gefunden hat. Jetzt umso mehr, als wir die besonderen Hintergründe kennen...

• Ich fühle mich geehrt, meinen Touareg gleich im Januar zu sehen, möchte aber darauf hinweisen, dass das im Hintergrund kein Schnee ist (wie er vielleicht zu einem Januar- Winterbild passen würde), sondern Gips im White Sands Nationalpark, es waren knapp 35°C an dem Tag, als das Bild entstanden ist.

Gruß, Frank

Hallo zusammen,

und trotzdem ereilen einen dabei doch winterliche Gefühle, oder? Spass beseite, leider wurden überhaupt keine winterlichen Bilder eingereicht, so haben wir dieses eben im Januar platziert.

Grüße von Stephan :winken:

PS: der Oktober kann manchmal golden oder auch sehr feucht sein, so haben wir das wohl passende Bild ausgewählt

• PS: der Oktober kann manchmal golden oder auch sehr feucht sein, so haben wir das wohl passende Bild ausgewählt

Tja... die berühmte Komplettwäsche (mit besonderem Schwerpunkt auf Unterbodenreinigung) in Gründau. Sehr zu empfehlen nach einem Tag im Gelände :D .