Hallo Eric,
ich habe meinen VAG Händler gebeten, eine Preis für den Anbau der Teile zu benennen. Der ist derzeit verunsichert, weil er nicht sagen kann, ob für die Montage des Bügels die Stoßstange demontiert werden muß. Könntest Du mir nähere Auskünfte geben, ggf. die Montageanleitung per E-Mail senden.
Vielen Dank für Deine Ausdauer.
Viel Grüße
Marco
Zubehör von Kamei
-
-
Hallo Darkdiver!
Wenn Du die Sachen noch haben solltest, würde ich gerne bei Dir vorbeischauen ...
Komme aus Frankfurt, da geht das schnell.
Gruß 911s_2.4 -
Ja den Kühlergrill hat gerade gestern EzioS zur Ansicht mitgenommen. Was davon interessiert dich genau? Wolltest du das ganze Set haben?
Viele Grüße
Eric -
Hmm gute Frage... ich dachte, Du wolltest nur alles zusammen verkaufen...
Aber da ich keine genaue Vorstellung habe, wir die Sachen aussehen, und Du ja quasi um die Ecke bist, könnte ich theoretisch einfach vorbeikommen...
passt das denn hinten auch mit AHK??
Gruß Boris -
Hmm gute Frage... ich dachte, Du wolltest nur alles zusammen verkaufen...
Aber da ich keine genaue Vorstellung habe, wir die Sachen aussehen, und Du ja quasi um die Ecke bist, könnte ich theoretisch einfach vorbeikommen...
passt das denn hinten auch mit AHK??
Gruß Boris
Klar, können wir gerne machen nur nicht heute Sende mir doch bitte eine PN mit deiner Nummer.
Ich frage EzioS mal wegen dem Grill
Viele Grüße
Eric -
.....Ich frage EzioS mal wegen dem Grill....
Ciao a tutti!
Hab mir das Ding heut kurz angeschaut, mach ich morgen nochmal in aller Ruhe - aber da einige Löcher gebohrt werden müssen, wird der für mich eher nicht in Frage kommen?!
-
Hallo Eric,
leider blieb meine Mail vom 15.07.2007 unbeantwortet. Sobald ich die Montageanleitungen erhalten hätte und die Montagekosten bezifferbar gewesen wären, hätte ich gerne alle Teile komplett genommen. Derzeit sieht es so aus, dass die Teile jeweils einzeln verkauft werden sollen, Schade.
Gruß
Marco -
....Derzeit sieht es so aus, dass die Teile jeweils einzeln verkauft werden sollen....
Das Paket steht immernoch komplett zum Verkauf. Heißt Grill, Stoßfänger und Blende hinten!!
-
Hallo,
vielen Dank für die Mail. Würde es jetzt die Möglichkeit geben, mir jeweils per E-Mail die entsprechenden Anbauanleitungen zu übersenden.
Einen schönen Samstag Abend wünscht
Marco -
Hallo,
vielen Dank für die Mail. Würde es jetzt die Möglichkeit geben, mir jeweils per E-Mail die entsprechenden Anbauanleitungen zu übersenden.
Einen schönen Samstag Abend wünscht
Marco
Ich habe keine Anleitung in elektronischer Forum Hast du mal auf die Seite von Kamei nachgesehen?
Viele Grüße
Eric -
Guten Morgen,
ich habe mich soeben an Kamei per E-Mail mit der Bitte gewandt, mir entsprechende Anbauanleitungen per E-Mail zu übersenden. Mal schauen, ob ich Erfolg habe. Auf der Hompepage habe ich leider keine entsprechenden Hinweise gefunden.
Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich.
Einen schönen Sonntag wünscht
Marco -
Guten Morgen,
ich habe mich soeben an Kamei per E-Mail mit der Bitte gewandt, mir entsprechende Anbauanleitungen per E-Mail zu übersenden. Mal schauen, ob ich Erfolg habe. Auf der Hompepage habe ich leider keine entsprechenden Hinweise gefunden.
Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich.
Einen schönen Sonntag wünscht
Marco
Vielen Dank und ich drück die Daumen...
Eric -
Hallo Eric,
hier wieder eine Anfrage aus Fürstenwalde. Kamei hat sich per E-Mail bei mir gemeldet. Grundsätzlich sind alle Montageanleitungen lieferbar. Es wird jedoch von den einzelnen Teilen die CARACTERE-Artikelnummer benötigt. Ich habe keine Ahnung, wo man die findet. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.
Eine positive Antwort wäre nett. Darüber hinaus versuche ich Dir noch eine Anleitung per E-Mail für den Frontspoiler zu übersenden. Ich habe hier leider keine Möglichkeit gefunden, sie dieser E-Mail anzuhängen.
Einen schönen Abend wünscht
Marco -
Hallo,
nun hat ein User zugeschlagen und alles gekauft.
Die Teile gehen komplett an SchlumbergerberGanz der Jahreszeit typisch, spende ich die 300 € einem wohltätigen Zweck.
Diesmal geht das Geld zu Gunsten unserer Mutter Natur. Es wird höchste Zeit die Natur zu retten, damit wir Menschen nicht noch schlimmere Katastrophen erleben müssen.Vielen Dank an Schlumbergerber
Eric -
Nice!
[OT]Kauf Dir ein Fahrrad und fahr die ~ 3.5 KM nach Eschborn, dann tust Du auch was Gutes!
Das gleiche gilt bestimmt für viele andere auch! Oder?
[/OT]
-