Tiguan live gesehen und probegesessen

• Habe heute mittag einen Tiguan mit riiiiiiiesigen BBS Kreuzspeichenfelgen gesehen, leider hab ichs Handy nicht schnell genug gefunden..........auch wenn ich gleich Dresche krieg......der sah richtig geil aus. War schwarz mit hellem Innenraum.

:top:

SUPER !! Das Black Magic gleicht selbst bei einem Tiguan vieles wieder aus.

Gruß

Dieter

• Servus,

Kannst Du Dir den Schmerz ueberhaupt vorstellen, jedesmal, wenn ich einen schwarzen Dicken sehe und an meinen Offroadgreyen denke, hab ich Pipi im Auge..........jawohl Pipi im Auge.....![...]

...soll ich mal ein bischen auf und ab fahren vor Deiner Tür? :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Klasse ezio

:lach: :lach::lach::lach::lach:

Ich hatte anfangs auch "befürchtet" ausversehen Gallapagos grey bestellt zu haben.

Ben

• N ' abend zusammen!

Wenn ich mal in die Farbendiskussion eingreifen dürfte....weder schwarz noch weiß, sondern ein sattes blue perleffekt ist das Maß aller Dinge. Das aber nur in Kombination mit dem entsprechendem Leder-Interieur (welch schweres Wort!?!).

Aber über Farben läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten...

Grüße

Steinbock

• Im übrigen muß ich noch zum Thema Tiguan anmerken: Es ist dasselbe wie bei solchen "Gewollt und nicht gekonnt"-Geländefahrzeugen a la BMW X 3 etc.....VW sollte das bleiben lassen, alles hochzustellen, nur um den Anschein eines geländetauglichen Fahrzeugs vorzugaukeln. Dann könnte man auch einen Fiat Panda mit Allrad ausstatten!

Der Tiguan kommt nicht im entferntesten an unseren T ran! Sieht aus wie ein Golf Dingsbums (diese hochgestellte Version - Name jetzt entfallen) und ist eher was für Juppies unter 20 Jahren!

Steinbock

• Hallo,

ich wurde heute von meiner Frau "gezwungen", shoppen zu gehen (ich habe es überstanden und sie hat die Mastercard so richtig glühen lassen ). Auf der
    Rückfahrt von Lüneburg nach Uelzen habe ich 2 (in Worten zwei) Tiguan gesehen.
    Einmal in roter Farbe und einmal in actamagrau jeweils mit der 2,0 TDI-Maschine und WOB
    Kennzeichen. Er gehört hier quasi schon zum Straßenbild.:D

• Servus,

Ich bin erschüttert! Einen Fiat Panda 4x4! Ist das noch unsere Welt??

??
    Den gibts doch bestimmt schon seit 15 Jahren in der Ausführung...zugegebenermaßen aber eher selten bei uns anzutreffen.
    Ein Kumpel von mir hatte mal einen für 300,- DM gekauft. Hielt auch den Winter im Revier durch, danach war er allerdings bereit für die Presse ...aber nicht die schreibende Zunft...:D

Ansonsten ein ganz lustiges Auto...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ...bestimmt schon seit 15 Jahren...

Ganz genau seit 1983, der war schon recht wendig und geräumig - eine Freundin hatte einen - da passte man ganz gut auf die Rückbank..........:rolleyes:

Vom neuen Panda gibts einen "Cross" (mit Plastikmakse), einen 4x4 (normales Design mit Allrad)und einen "Dakar" (brumm brumm). Eine Firma in Wächtersbach baut den Panda auch zum "Jagd".

:winken:

• Wir haben gestern unseren neuen Golf für meine Frau in WOB abgeholt und dort ebenfalls einen silbernen Tiguan an der Ampel stehend gesehen.