• Morgen Früh, 8:00 Abgabe vom Sharan, 16 Uhr Übergabe vom Touareg. Wird sicherlich wieder
    eine Umstellung, nach 6 Jahren Sharan, mal wieder eine Motorhaube aus der Windschutzscheibe
    zu sehen :D

Meinen Sharan (=>klick) fuhr ich von allen (15?) Autos am längsten (5 Jahre) und muss sagen, dass es ein sehr komfortables, im Unterhalt günstiges (TDI 110PS) Fahrzeug mit hohem Nutzwert war. Mehr Auto braucht kein Mensch! Aber es ist natürlich schön, mehr zu haben ... :D

Viel Spass mit der neuen Motorhaube

Ati

• Da ist er nun, der 1. T. in meinem Leben. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, in so einem
    Auto zu fahren. Wenn jemand vom fahrenden Wohnzimmer geschrieben hat, kann ich das
    nur deutlich unterstreichen. Im Vergleich zum Sharan ein Quantensprung! Schade, dass der
    Händler mir vergessen hat, die Navi-DVD mitzugeben, muss ich dann gleich nochmal
    vorstellig werden oder liegt sie an einem geheimen Ort? Zumindest habe ich sie nicht entdeckt.

Anbei ein paar Bildchen!

Grüße aus Halle/S.

Steffen

• Herzlichen Glückwunsch,

der sieht ja super aus ... und er atmet (Luftfederung):zwinker:

Viel Spaß und gute Fahrt

Dirk

• Da ist er nun, der 1. T. in meinem Leben. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, in so einem
    Auto zu fahren. Wenn jemand vom fahrenden Wohnzimmer geschrieben hat, kann ich das
    nur deutlich unterstreichen. Im Vergleich zum Sharan ein Quantensprung! Schade, dass der
    Händler mir vergessen hat, die Navi-DVD mitzugeben, muss ich dann gleich nochmal
    vorstellig werden oder liegt sie an einem geheimen Ort? Zumindest habe ich sie nicht entdeckt.

Fast so schön wie ein Sharan! :D

Starkes Auto! Glückwunsch!

Ati

• Lesnis,

Herzlichen Glueckwunsch und allzeit gute & knitterfreie Fahrt! Tolle Farbe......hast Dich wohl von den Pommern-Dicken inspirieren lassen (:zwinker: ).

Kann aber nicht verstehen, warum Du auf ein Dekorset im Innenraum verzichtet hast?! Die Mittelkonsole sieht naemlich genauso kahl aus, wie in meinem Dicken.

:winken:

• Servus,

[...]Kann aber nicht verstehen, warum Du auf ein Dekorset im Innenraum verzichtet hast?! Sieht naemlich genauso kahl aus, wie in meinem Dicken.

...wieso? Da ist doch Alu drinne? Ich finde, das sieht gut aus...nicht jeder mag das Wurzelholz...:o

Lesnis, nochmal alles Gute und Glückwunsch zu Deinem Boliden! Immer ne Handbreit Luft unterm Unterboden! Sieht klasse aus!:top: :Applause:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ...wieso? Da ist doch Alu drinne? Ich finde, das sieht gut aus...nicht jeder mag das Wurzelholz...

Jein - die Zierleisten sind im Basispackage entweder Silber (wie bei Lesnis) oder Titan (wie bei mir), dann ist die Mittelkonsole schwarz. Bei den Dekorpaketen (ob Holz, EngineSpin oder Micropoint) ist die Mittelkonsole ueberarbeitet und gleicht sich dem Dekor der Tueren und des Armaturenbretts an.

Keine Frage sieht super aus, aber trotzdem die Frage warum kein Dekorpaket.

:winken:

• Vilen Dank für die Glückwünsche. Mit dem Dekor ist eine gute Frage, ich habe das irgendwie
    nicht beachtet und nicht vermisst. Holz wollte ich nicht und mein Sharan sah drin fast genauso aus.
    Also mir gefällt es (im Moment noch :D ) und ausserdem muss man sich immer noch etwas
    Luft nach "oben" lassen.

Steffen

• Hallo Steffen,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen und besonders zur Farbwahl :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Na dann allzeit gute Fahrt! Sieht sehr gut aus. Auch die Farbe wirkt, was IMHO natürlich auch auf die lackierten Stoßfänger/Kunststoffteile zurückzuführen ist.

SCHWARZ und WEISS, die ewig modernen Designerfarben! :D