mein Name ist Thomas und ich bin 53 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Lahr/Schwarzwald. [...]
ich bin 39 Jahre alt und habe seit Februar 2019 einen Touareg (7P) und bin zurzeit noch sehr zufrieden
Viele Grüße aus Karlsruhe
bisher nur Mit-Leser und seit gestern im Besitz meines "Braunen" (TII 3.0 TDI aus 2012 - 98TKM - Braun/Braun) > daher auch mein Forumsname "Brownie" [...] Grüße aus dem Umland von Frankfurt (Main) und noch einen sonnigen Tag!
Stefan
Hallo ihr drei,
herzlich willkommen hier im Forum ![]()
Grüße von Stephan ![]()
haben!). Der "Dicke" wie Ihr hier Eure Touaregs nennt hat zwar schon 260Tkm drauf (2 Vorbesitzer, gut gepflegt) fährt aber super (ohne Blaue Dampfwolke etc.). Ich werde bald mit diversen Nachfragen auf Euch zukommen weil mir z.B. beim Zuschalten des Low ein "Systemfehler" angezeigt wird und das Display mich zur Werkstatt schicken möchte. Ich vermute dass Verteilergetriebe und Diff-Sperren lange Zeit nicht benutzt wurden und daher etwas eingegammelt sind. Bin derzeit dabei mir das Material für eine erste Eigenwartung zusammenzustellen (alle Öle, Filter etc. plus 2 - 3 Dosen Ballistol zum Verteilen auf alle Scharniere, Gelenke etc.). Mein Dicker solls gut haben bei mir und mir im Gegenzug treue Dienste erweisen. Also bis demnächst! Gibts nur Burschen hier, keine Mädels? Ich selbst bin BJ61, Ingenieur und fahre ansonsten meine BMW-Zweiräder/Oldtimer (R80RT/K75RT/K1100LT/Transalp) durch die Gegend (Alpen), bin Hobbyschrauber und werde mich ganz tief in die Touareg Technik einlesen/einarbeiten. Hoffe mich auf Eure Unterstützung verlassen zu können genauso wie jederzeit jemand mit einem Problem zu mir kommen kann wenn ich helfen kann!