Sonderaktion Alcantara Sitzgruppe vom W12 Sport

  • Auf den, von mir eingestellten, Fotos sind ja die drei Memorytasten zu sehen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß die Sitze diese Funktion haben werden.

    Ein wesentlicher Grund für das Interesse an der Sitzgruppe ist nämlich der, daß ich in Zukunft vermeiden möchte, daß meine Frau den Innenspiegel neu für Ihre Größe einstellt. Das sollte in Zukunft eher über die Memoryfunktion via Sitzhöheneinstellung gelöst werden.

    Gruß, Dirk

  • So nun wer vorher vorne und hinten Sitzheizung hatte wird diese auch weiterhin haben. Wer keine hatte hat danach auch keine ;)

    Skisack prüfe ich gerade noch.

    Viele Grüße
    Eric



    Gut zu wissen!
    Ich rechne nämlich auch immer noch.:D
    Allerdings ist die Wunschliste für den Weihnachtsmann noch ein wenig länger.

    • Nachrüstung Panoramadach
    • Nachrüstung Rückfahrkamera
    • UFS

    Gruß

  • Hallo zusammen,
    das Angebot finde ich toll, Ihr könnt mich auch auf die Liste setzen.
    Frage: Kann ich den Sitzeinbau auch von einer Vertragswerkstatt in meiner Nähe
    erledigen lassen.
    Gruß
    GS1111:Applause: :top:

  • Hallo zusammen,

    ich habe weitere Informationen für euch. Die Sitze werden vor Ort im Werk bei der VW Individual eingebaut. Ihr bekommt natürlich eine Rechnung und habt somit auch Garantie. Die alten Sitze werden vor Ort entsorgt. Es ist nicht zulässig die Sitze wegen den eingebauten Airbags privat zu Hause zu lagern.

    Für den Zeit des Einbaus bekommt ihr eine Karte für die Autostadt und könnt die Zeit so auf sehr angenehme Weise verbringen. Der Kaufpreis liegt zwischen 1.700 bis 2.000 € abhängig davon ob ihr mechanische oder bereits elektrische Sitze habt. Übrigens gibt es die Sitze nur beim Touareg W12 Sport zu einem Preis von über 7.000 €. Also ein wirkliches Schäpchen.

    Der Umbau kann nur bei VW in WOB stattfinden. Wenn vorher Sitzheizung vorne und hinten verbaut war, so ist es auch danach wieder so. Zudem gibt es in der hinteren Sitzgruppe einen Skisack.

    Liste der Interessierten :D

    • jens1610
    • skylark2001
    • der hektische
    • McTruck
    • boogie -> Abgewickelt
    • GS1111

    weitere die auf die Liste wollen ?

    Viele Grüße
    Eric


    Noch offene Fragen:

    • Möglichkeit für Kindersitz hinten?
  • Rückmeldung,
    Hallo zusammen:winken:
    Umbau ist fertig,megaoptik
    Da hat Eric (darkdiver) mit der WOB Individual einen suuuuuuper Deal abgeschlossen.
    Sehr nette und kompotente Leute bei der WOB Individual,schneller reibungsloser Ablauf.Sehr saubere Arbeit!!Umbau dauert ca 6Stunden.Den Tag verbringt Ihr in der Autostadt.Man wird hingebracht und abgeholt.
    Ganzer Umbau sieht suuuuuuuuuper aus:top:
    Nochmal herzlichen Dank an die WOB Individual und natürlich an ERIC :Applause: :Applause:
    gruß boogie
    (Bilder folgen)

  • Hallo Eric, rasendes Interesse an einem Einbau dieser Sitze.....wie kann man Dich erreichen (e-mail)? Hier meine email: j**de@web.de Gruß V6Benzi.


    Hallo V6Benzi,

    die kannst Eric per persönlicher Nachricht erreichen. Per Klick auf den Mitgliedsnamen erhälst du einen entsprechenden Menüpunkt. Auf jeden Fall solltest du deine eMail Adresse nicht so direkt veröffentlichen, wie du es getan hast. Der Spam wird nicht lange auf sich warten lassen...

    Viele Grüße,
    Frank

  • Konnte mir heute die Sitze bei Jens (JH-W 12) angucken und probesitzen.
    Ich bin begeistert!
    Vielen Dank noch mal an Jens für das schnelle Angebot der Besichtigung!

    Bitte auf die Liste setzen.

    Gruß

    Michael

  • Hallo zusammen,

    ich habe weitere Informationen für euch. Die Sitze werden vor Ort im Werk bei der VW Individual eingebaut. Ihr bekommt natürlich eine Rechnung und habt somit auch Garantie. Die alten Sitze werden vor Ort entsorgt. Es ist nicht zulässig die Sitze wegen den eingebauten Airbags privat zu Hause zu lagern.

    Für den Zeit des Einbaus bekommt ihr eine Karte für die Autostadt und könnt die Zeit so auf sehr angenehme Weise verbringen. Der Kaufpreis liegt zwischen 1.700 bis 2.000 € abhängig davon ob ihr mechanische oder bereits elektrische Sitze habt. Übrigens gibt es die Sitze nur beim Touareg W12 Sport zu einem Preis von über 7.000 €. Also ein wirkliches Schäpchen.

    Der Umbau kann nur bei VW in WOB stattfinden. Wenn vorher Sitzheizung vorne und hinten verbaut war, so ist es auch danach wieder so. Zudem gibt es in der hinteren Sitzgruppe einen Skisack.

    Liste der Interessierten :D

    • jens1610
    • skylark2001
    • der hektische
    • boogie -> Abgewickelt
    • GS1111
    • SanCatri
    • V6Benzi
    • nobby

    weitere die auf die Liste wollen ?

    Viele Grüße
    Eric


    Noch offene Fragen:

    • Möglichkeit für Kindersitz hinten?
  • Hallo darkdiver,
    wie, wann und von wem bekommt man Bescheid bzw. einen Termin für den Einbau der Sitze. Stehen nur eine gegrenzte Anzahl der Ausstattungen zur Verfügung, oder
    kommt jeder dran.

    Für deine Info und Bemühen

    allerbesten Dank :top:



  • Du solltest ein Fax von VW bekommen. Dazu brauche ich deine Daten Name, Anschrift, Tel Fax und Fahrgestellnummer.

    Viele GRüße
    Eric

  • Hallo,

    das Fax ist gestern vormittag gekommen. Heute früh beantwortet und Mittag habe ich mit der freundlichen Dame von VW-Individual einen Termin gemacht. Am Reformationstag(31.10.) stelle ich meine Mona früh ab und nachmittag fahr ich mit einem vollkommen neuen Sitzgefühl wieder gen Heimat.

    Jens aus Sachsen

  • Liebe Freunde,

    habe gestern die Sitze einbauen lassen. Großartig!:Applause:
    War mit meinem alten Herrn dort, wir haben von VW Individual 2 Karten für die Autostadt bekommen und uns dort die Zeit vetrieben. Der Einbau dauerte ca. 6,5 Stunden. Vielen Dank an Eric :guru: für die Vermittlung und auch an VW Ind.

    Die Sitze passen perfekt ins Auto, als ob es schon immer so sein sollte.:top:

    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo Michael,

    bitte ein paar Bilder posten :guru: :guru: :guru:

    Grüße von Stephan :winken: