The 4 most dangerous roads in the world!!!

• ich find das richtig schön.
    Angeleint wär ich auch dadurch, aber so wie der Typ mit ner Knipse in der einen Hand und ohne Ladungssicherung - nee lieber nicht

Sehe ich auch so, einfache Klettersteigvariante, aber mit Helm und Klettersteigset. So morsch
    wie der Weg aussieht könnte auch mal was von oben kommen.
    Mit dem balancieren auf Stahlprofilen habe ich schon öfters mit meinen Kindern in den Alpen gemacht, aber immer schön gesichert.

Gruß

Lollo

• Also wenn ich das richtig wiedererkannt habe, ist das diese Schlucht in Südspanien. Hab ich vor einigen Jahren auch mal gemacht. Außer das alles ziemlich morsch aussah, war die Tour aber völlig harmlos. Das Spannendste war noch, dass man am Anfang eine Eisenbahnbrücke ohne jegliche Ausweichmöglichkeiten (und ohne Fernsicht) überqueren musste.

Gruß

Boris

• ... so wie der Typ mit ner Knipse in der einen Hand ...

... und wahrscheinlich eine Kippe in der anderen Hand ... :D

Ich habe keine Probleme mit der Höhe, fliege auch gern. Was ich nicht leiden kann, sind klapprige Konstruktionen, die höher sind als ein Stuhl. :eek:

Ciao

Ati

• Hallo Zusammen,

dies erinnert mich an eine Wanderung entlang eines Canyons, in Südspanien welche ich vor vielen Jahren auf einem Pfad in ähnlichem Zustand gemacht habe (war aber nicht ganz so extrem). Die Tour war damals vom ADAC empfohlen - bei dem Rückweg bemerkten wir dann ein Schild auf dem stand: Zutrtt verboten !! Es wurde uns bei der Tour auf jeden fall "ganz anders" !!

Gruss

Gernot

• Hi Gernot,

ich vermute immer noch sehr stark, dass es sich um genau diese Schlucht in Südspanien handelt. Der Name fällt mir leider nicht mehr ein, da es bei mir auch schon einige Jahre her ist. Es war zumindest damals eine Empfehlung im grünen Michelin-Reiseführer. Wahrscheinlich ist der Zustand inzwischen einfach noch etwas schlechter geworden.
    Nachfolgend noch ein paar Bilder von meiner Tour damals.

Gruß

Boris

• Servus,

[...]ich vermute immer noch sehr stark, dass es sich um genau diese Schlucht in Südspanien handelt. [...]

ja, das ist diese Schlucht. Bild 2 ist genauso in den Einstellungen im Video zu sehen...:eek:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.