Ultimativer Anhänger

• Hallo Leute,

Der Ultimative Anhänger für jeden T

Warten, bis der richtige Prieis - und voll damit

Das mit dem Kölsch ist auch eine Idee :D

Aber ich stell mir gerade die Gesichter vor, wenn ein T mit dem Hänger samt Zapfsäule über die Autobahn rollt. :lach::Applause:
    Das hat was...

• Gibts die auch Lebensmittel-Echt.............? Das rollende Pittermaennchen (Koelschfass)!!!!

:trinken

:lach:

Hallo Ezio,
    wie ich unseren Jupp (Baumschubser) kenne hat der was besseres: gekühlt und voll!!!:Applause:
    Gruß
    Friedrich

• Das mit dem Kölsch ist auch eine Idee :D

Aber ich stell mir gerade die Gesichter vor, wenn ein T mit dem Hänger samt Zapfsäule über die Autobahn rollt. :lach::Applause:
    Das hat was...

Die Zapfsäule ist ja Extra - da genügt ja die Zapfeinrichtung im Kessel (Deluxe Ausführung mit Klappdeckel) und damit ist nur der Kessel sichtbar

Na ja - Stell Dir vor eine Tour von 5 Touaregs in die ärgste Einöde und die Tanke hängt bei einem hinten dran

Die können bald 3.000 km fahren bis die wieder eine feste Tankstelle brauchen.

Das hat was :top:

• [ot]

Hallo Blackhawk.

So einen hätte ich gern, zwecks motorgerechter Tankvolumen-Erweiterung. Gibt es auch eine tiefergelegte, strömungsoptimierte Rennausführung mit einer Zulassung für Geschwindigkeiten bis 250km/h? Wären gegen Aufpreis Keramikbremsscheiben verfügbar?
    So ausgestattet könnte ich unserem Ezio (:winken:) endlich mal zeigen, was überlegene Reichweite bedeutet :Applause: . Die gebotenen 1.100km könnte ich dann locker verdoppeln :lach:

Fehlt dann nur noch eine erweiterte Kreditlinie seitens meins Bankhauses für die erste Tankfüllung :eek:

[/ot]