5. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2008 in Frankfurt

  • Hallo Touareg - Freunde,
    gibt es bei dem Touareg Treffen in Frankfurt was umsonst ????
    Das ist ja schon fast Rekordverdächtig,

    vom 05.06.08 – 07.06.08 in 2 Tagen 21 Anmeldungen


    Mietgliederversammlung

    vom 20.03.08 – 07.06.08 in 49 Tagen 18 Anmeldungen

    Rafft euch auf und kommt auch zur Mitgliederversammlung

    Gruß aus Bochum

  • Von Darkdiver:

    Liebe Touareg-Freunde,

    der Termin steht ja schon lange fest (Termine), nun kann ich euch aber voller Freude auch den Ort nennen. Nach einem Meeting in WOB mit dem Verantwortlichen steht fest wir werden das Treffen in Frankfurt am Main abhalten.

    Also Hotel wird uns wieder wie bereits schon 2005 das Steigenberger Airport Hotel dienen.

    Anmeldungen bzw. Reservierungen können also ab soft angenommen werden.

    Termin: 05. bis 07. September 2008
    Ort: Frankfurt am Main Steigenberger Airport Hotel
    Agenda wir erst auf der Mitglieder Versammlung bekannt gegeben...
    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo werte Gemeinde.

    Um es noch einmal für alle (insbesondere für "Frischlinge") deutlich zu machen: Es gibt regelmäßig ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Programm (wenngleich mit einer gewissen Off-Road-Lastigkeit :zwinker: ), mit ausreichend "Freiräumen" für zwischenmenschliche Annährung oder techniklastigen Erfahrungsaustausch.

    Das Programm wird erstmals auf der Mitgliederversammlung nächsten Samstag den Mitgliedern präsentiert und im Anschluß sicherlich ins Forum "durchsickern".

    Aber eins vorweg, wir wurden noch nie enttäuscht :top: :Applause:

    PS: Den "Posern" (neudeutsch für nicht artgerechte T-Reg-Haltung ausschließlich On-Road) sei verkündet, daß selbst wir (mit unserem W12SE) vom Off-Road-Virus befallen sind. Es ist wahrlich das Salz im Leben eines jeden "T-Reg". Gerade Anfängern wird dieses aufregende Erlebnis schonend und einfühlsam von geschulten Instruktoren vermittelt. Auch wird niemand belächelt, sollte er ein Hindernis auslassen oder doch lieber nur zuschauen wollen. Es gilt also nicht lange zu zögern, sondern sich anzumelden und teilzunehmen. Es lohnt die längste Anfahrt!!

  • Hallo Christian.

    Da scheint meine Werbung ja gewirkt zu haben :D .

    Das wird - wie jedes ITF-Treffen dem ich bisher beiwohnen durfte - sicherlich wieder ein riesiger Spaß. Seid Euch bewußt, daß Off-Road dazu gehört (:top: :top: ) und daß die Freundschaft einen erheblichen Anteil der Treffen ausmacht. Bringt also genügend Zeit und gute Laune mit.

    [ot]
    PS: Wechselt Deine Freundin bis zum Treffen evtl. noch oder warum hast Du ihren Namen nicht mit angegeben? :zwinker: [/ot]

  • Hallo Jan.
    Wahrscheinlich werde ich nur als Zuschauer kommen. Bringe aber meine Kamera mit. Muss mir aber noch die Adresse vom Gelände in Bauschheim besorgen damit es keine erneute Irrfahrt wird.
    Grüße aus dem Rheinland. Horst.
    PS.: Würde auch ohne Deine Werbung am Samstag 6.9.08 Anreisen.:D :top:

  • Toll, mal wieder Termine doppelt !!! :zorn:

    An dem besagten Samstag :eek: habe ich mit meiner Band wieder einen Auftritt.
    Plant mich aber mal ein, daß ich am Sonntag dabei bin, auch wenn, dann nur als Tagesgast.
    So eine SCHE....

    Bedenkt, daß dem Ansturm eigendlich die Mitglieder bevorzugt werden müssen und eigendlich sich zuerst anmelden dürfen. Jetzt sind schon 24 Anmeldungen eingegangen, bis ich es mitbekommen hab. Dafür zahle ich ja auch Beitrag. ( War nur als Tip gedacht )

  • Jetzt kristallisiert sich raus, daß wir auf unserem Bandauftritt keinen Schlagzeuger haben. :top: :Applause:

    Sieht also dann so aus, daß ich doch das ganze WE da sein werde. ... überleg mir sogar, nen Touareg zu mieten, damit nicht alle neigisch auf meinen SLK sind :D .

    PS. Ich komme aber nicht alleine. Ohne Witha darf ich nicht kommen. Also mein Frauchen mit dabei packen.