Off-Road-Treffen In Karenz im August?

• Bergeschlinge mit Schäkel (schöööön lang) ist an Bord..
    Reifen-Flick-"Kaugummi" ist dabei..
    externer Kompressor ist dabei..
    diverse Kleinigkeiten kommen auch noch mit (z.B. 220V Spannungswandler aus dem Baumarkt) und ein paar Sachen , die ich längst vergessen habe und seit Jahren in meinen beiden Offroad-Koffern liegen.... :D

Reserverrad geht nicht....

• .................Reserverrad geht nicht....

Hallo,

• Bergegurt kurz mit Schäkel
    • 17 Ersatzrad mit 235er WR-Bereifung LK 130
    • interner Kompressor :D

sind an Bord.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von EzioS (1. August 2008 um 18:44) aus folgendem Grund: Zität korrigiert

• Hallo zusammen,

ich habe bereits ebenfalls ein Ersatzrad - 120ziger -eingepackt.
    Der Kompressor ist an Bord, der Kuchen steht bereit.

Ich freue mich bereits alle Teilnehmer einmal persönlich kennen zu lernen. Wir starten um 8.00 Uhr. Somit sollte bis 11.00 Uhr genügend Zeit zur Verfügung stehen.

... einmal werden wir noch wach, dann ist Gruppenschlammbadetag :D

Viele Grüße und eine unfallfreie Fahrt

wünscht Marco

• Hallo zusammen,

Bei mir ist auch alles gepackt und wir sind startklar:top:
    Einen Bergegurt mit zwei Schekeln habe ich auch mit, wobei der immer bei mir im Auto liegt.
    Wir haben grad mit Pauls RC Car noch ne Proberunde gefahren, läuft auch alles.:Applause:
    Das Wetter soll ja auch halten von daher steht dem morgigem Tag ja nichts mehr im Weg:D

Fahre hier um sieben los ziel ist 10:30 - 11:00 Karenz !!
    ich freue mich schon sehr neue TF kennen zu lernen.

Gruß Frank

• Hallo,

leider muss ich aus der unverbindlichen Zusage eine verbindliche Absage machen.:zorn:
    Erstens muss ich morgen früh um sieben mit meinem Vater los zum Arbeiten und
    zweitens hat mein Vater sich doch dazu entschieden seinen Geburtstag morgen
    Abend statt heute zu feiern. Kann ich ihm aber nicht übelnehmen.

Ich wünsche euch Allen viel Spaß morgen!:top:

Mit freundlichen Grüßen

Laminaeht

• Hallo,

leider muss ich aus der unverbindlichen Zusage eine verbindliche Absage machen.:zorn:
    Erstens muss ich morgen früh um sieben mit meinem Vater los zum Arbeiten und
    zweitens hat mein Vater sich doch dazu entschieden seinen Geburtstag morgen
    Abend statt heute zu feiern. Kann ich ihm aber nicht übelnehmen.

Ich wünsche euch Allen viel Spaß morgen!:top:

Mit freundlichen Grüßen

Laminaeht

Hallo,

ich bin zwar nicht dabei, aber mich würde es schon aufregen, wenn man ein paar Std. vor dem Treffen absagt. Kann man das nicht früher klären? :eek: Der Termin ist ja nicht erst gestern kommuniziert worden. Ist nicht böse gemeint - hier ist das sehr wahrscheinlich kein Problem, aber wenn es um verbindliche Anmeldungen mit einer limitierten Teilnehmerzahl geht, finde ich es unfair, da evtl. Leuten die Plätze weggenommen werden.

Gruß,
    André

• Hallo an die Karenz -Truppe,
    ich wünsche Euch ganz viel Spass und einen tollen Tag!
    Allen eine sichere Fahrt und ganz viel Sonnenschein.
    Oder möchtet Ihr doch lieber ein bischen Matsch zum Spielen?:D
    Lieben Gruss
    Bettina

• Hallo Andre.

Alles easy, es ist - wie wiederholt angemerkt - nur die Absage einer unverbindlichen Anmeldung zum Zuschauen.

Hallo Jan -

habe frei und könnte doch noch kommen. Allerdings nur mit meinen Jungs, die auch mal richtig Lust haben durch eine Pfütze zu fahren.

Nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe, bin ich mir nur nicht so ganz sicher, ob die Veranstaltung so Kindgerecht ist. Die beiden sind 3 und 6 Jahre alt - da kann man sie natürlich nicht 7 Std. über die Piste jagen und auch Erkundungsgänge durchs Gelände sind da nur bedingt möglich (der Kleine will auf den Arm und der Große fragt irgendwann wann wir wieder nach Hause fahren. Von möglichen Gefahren auf der Strecke mal ganz zu schweigen...

Ich hab so richtig keine Vorstellung von der Anlage. Ist da alles in Sichtweite, sodass ich beispielsweise mit den Jungs am Rand irgendwo den Grill anwerfe und euch trotzdem ein bischen zusehen kann und wir später ein bischen "Benzin reden"...?

Gruß Andreas:confused:

• Hallo Zusammen,

ich bin mit meiner Frau kurz nach 20.00 Uhr wieder zu Hause angekommen. Es war ein toller Tag :top:.

Meine Frau und ich haben viele tolle Leute kennen gelernt und hoffen Sie bei Gelegenheit wieder zu sehen :Applause:.

Anbei die ersten Bilder.

Jetzt werde ich wohl mit meiner Frau diskutieren, wie wir zu einem T mit Automatik und Luftfederung kommen :zwinker:.

+ Jan und Silke: vielen Dank für tolle Auswahl des Offroadgeländes.

+ Jens: wie hoffen Du bist gut zu Hause angekommen.

Viele Grüße

Kathrin und Marco

• Hallo an alle Karenz Teilnehmer,

wir sind nach einer sehr guten und schnellen Heimfahrt um 20:50 wieder daheim
    gewesen. :top: Lief wirklich sehr gut war alles frei, selten ging aber :D

Nochmals vielen Dank an alle die heut dabei waren. Es war ein wirklich sehr schöner Tag
    mit vielen netten TF's:Applause:

Freue mich auf möglichst noch viele schöne Events wie diesem mit netten Leuten:guru:

Gruß an alle

Frank

• Hallo Freunde,

ich bin auch wieder gut nach 3 Stunden Autobahnfahrt zu Hause angekommen. Die Fahrt war im Kleinstkonvoi mit Marco + Kathrin -Gruß nach Fürstenwalde- streßfrei(bis auf die neidischen Blicke auf die verschmutzte "Mona") Es waren wieder einige gute bekannte Gesichter und auch "Offroad-Neulinge" mit dabei. Auch ich möchte mich bei Jan und Silke für die tolle Organisation bedanken.

Bilder werden bald folgen.

Gruß von Jens aus Sachsen

• Na da habt ihr ja wieder ein tolles Event gehabt. Die ersten Bilder sind ja schon recht ansprechend und zeigen, das man dort viel Spass haben kann und dieses Gelaende sichtlich fuer unsere Dicken geeignet ist. Super ausgesucht Jan :top::top:. Hoffe ich kann beim naechsten Mal dabei sein.

@ Marco
    nicht nur diskurtieren ab zum :) da geht schon was:D
    Gruss Kurt
    :winken:

• Hallo Zusammen,

anbei weitere Bilder.

+ Kurt: Frauen können ganz schon zäh sein :zwinker:.

+ Jens: das mit den Blicken auf Deine verdreckte Mona kann sich ja noch ändern

+ alle 80 Grad-Spezialisten: der Eine schafft es, der Andere nicht :zwinker:, ich brauchte es erst gar nicht probieren :D

Viele Grüße

Marco