Offroad Einsteiger Seminar 16.08.2008 im Camp4Fun

• Servus,

[...]bis auf die Felgen: :(

die sehen ja im Vergleich zu meinen noch richtig gut aus...

Gestern kam hier in Ellwangen übrigens ein Wolkenbruch runter und die Hälfte vom Dreck ist schon wieder runter. Wenn ich jetzt noch bei nasser Strasse fahre, ist er schon wieder sauber...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo werte Gemeinde und ein Doppel-Hallo an alle Eifel-Bezwinger :winken:

Nach meiner langen Rückreise, melde auch ich mich wohlbehalten wieder an dem Bildschirm zurück.

Ebenfalls möchte ich es nicht versäumen, mich nochmals bei dem Orga-Team und den Instruktoren zu bedanken :guru:. Es sind Events wie dieses, welche die TF ausmachen :Applause:

Wie RainerS schon schrieb, es macht so viel Freude und Vergnügen, daß man süchtig danach wird.

Übrigens, mein Zwölfender war nach dem Camp gar nicht so wirklich schmutzig, irgendetwas macht Ihr alle falsch.....:D

Möge die Zeit bis zum Jahrestreffen rasch vergehen.

• Werte Leserschaft!

Hier nun das ultimative :lach:Video aus dem Inneren des T, aufgenommen am Samstag mit dem High-Tech-Auto-Saugstativ, welches mein GöGa mir bis dato vorenthalten hatte, an der Beifahrerseite klebend.
    Wie unschwer zu erkennen, haben die Instruktoren viel körperliche Arbeit geleistet, die Beifahrer auch! Nochmals vielen Dank an Arndt & Arndt und die einweisenden Beifahrer.

[ yt ]<object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BNzqnak-TQo"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/BNzqnak-TQo" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>[/yt ]

Danke Ezio, ich hoffe es klappt.

• Werte Leserschaft!

Hier nun das ultimative :lach:Video aus dem Inneren des T, aufgenommen am Samstag mit dem High-Tech-Auto-Saugstativ, welches mein GöGa mir bis dato vorenthalten hatte, an der Beifahrerseite klebend.
    Wie unschwer zu erkennen, haben die Instruktoren viel körperliche Arbeit geleistet, die Beifahrer auch! Nochmals vielen Dank an Arndt & Arndt und die einweisenden Beifahrer.

[yt]BNzqnak-TQo[/yt]

• Klasse Video. Und was für ein Glück, daß die Kommentare von Deinem Instruktor nicht hörbar sind.

• Klasse Video. Und was für ein Glück, daß die Kommentare von Deinem Instruktor nicht hörbar sind.

Immerhin sind sie sichtbar.
    Arndt, sei froh, daß ich keine Kamera dabei hatte :D
    An unserer Kommunikation müssen wir beim nächsten Mal noch arbeiten :zwinker:

Gruß

Thilo

Die Audiodatei habe ich auf 0 gestellt, da Eilien und ich nicht wirklich stillschweigend im T saßen! Da hörte man dann ständig, "Aus?" "An?" "Siehst du was?" "Gib' mir 'mal bitte das Wasser ...."

@Arndt: "Wie war das mit dem Kaugummi? Oder doch lieber ein Wrigley's Mint?"

• so habe jetzt auch mal ein paar Bilder als Album ins Forum gestellt:

Hallo Lollo,

tolle Bilder dabei. Jetzt werden hier wieder ein paar Kollegen sagen, dass mein Dicker so gar nicht schmutzig wird :zwinker:.

Grüße von Stephan :winken: