Touareg-Freunde Experience 2009 Island

• HOTEL für die Verlängerung ?
    Hallo Leute, leider hat das Holt keine Zimmer mehr vom 7. bis 9. frei. In welchem Hotel sind die anderen Jungs untergebracht ?

Also mal schnell in Vertretung für die die bereits abgereist sind:

Die Mädels sind im Anschluß im SAS Saga untergebracht, genauso wie die Experience Scouts.

Verfügbarkeit ist mir unbekannt.

• Nachdem ich denn meine Flugdaten hab, habe ich ( ich weis, daß man das früher machen sollte ) auch mal das Holt Hotel angerufen. Ich meinte zumindest, da reserviert zu haben.
    Leider hatte ich nichts mehr an Unterlagen hier.
    Und siehe an, ich war dort reserviert.
    Na dann hab ich auch eine Bleibe gefunden. Is doch noch früh genug oder nicht ? :D

So die Aufkleber sind ja alle fertig, Die Sticker sind aufgenäht, dann muß ich am Samstag nur noch den Koffer packen und es kann losgehen. Knipse und Kamera nehm ich auch mit und ne Jeans und nen dicken Pulli. Dann komm ich mit Handgepäck aus. ( Ich hasse auf die Koffer zu warten )

Wer hat ne Angelausrüstung mit ? Wir wollten doch zu den Waalen raus.

• ... Knipse und Kamera nehm ich auch mit und ne Jeans und nen dicken Pulli. Dann komm ich mit Handgepäck aus. ( Ich hasse auf die Koffer zu warten )

Wer hat ne Angelausrüstung mit ? Wir wollten doch zu den Waalen raus.

Hallo zusammen,

ach, wie ich diese Sprüche vermisst habe :Applause:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Island-Reisende,

wünsche Euch eine schöne Reise und Tour und dass Ihr auch so viel Spaß habt wie ich vor kurzem. Glaubt mir, es wird ein unvergessliches Abenteuer. Bringt schöne Bilder mit.

Habe nicht alle Berichte gelesen. Falls Ihr mit Icelandair fliegt – das Essen muss man bezahlen.

Viele Grüße und gute Reise :top:

Harald

• Servus,

[...]
    Ich muß allerdings zugeben, daß auch ich eine Not-Ration Beefies mitführen werde....

dann solltest du die aber gleich nach Abholen des Koffers vom Gepäckband vertilgen: KLICK (Einfuhr ist verboten)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Habe nicht alle Berichte gelesen. Falls Ihr mit Icelandair fliegt – das Essen muss man bezahlen.

Hallo zusammen,

das ist ja wohl ein Witz. 3 1/2 Std Flug und keine Inklusivverpflegung bei diesen Preisen :confused:

Grüße von Stephan :winken:

• Leute, denkt nicht immer nur ans Essen.

Der Hauptgrund, das wir da sind ist immer noch:
    Touaregs kaputtfahren, damit das Gleichgewicht der SLK´s gerechter wird :Applause:

Aber keine Bange, ich hab mir dieses Jahr nen großen Passat gekauft und gestern noch nen Caddy. Wenn die dann mal zu einem Auto zusammen friemel, dann hat ich nen Touareg.

Wer nimmt den Song mit: "I wish you a merry chrismas" ?
    Aber nit dem Boxenluder sagen ! :top: