Gepäcknetz nachrüstbar?

  • Ah, ok. Ich habe nämlich so eine schwarze Plastikhalterung in der "leeren" Führung. Und die Laderaumabdeckung hat hinten so eine magnetische Abdeckung. Die wird sicherlich hoch geklappt dann?!
    Also nun noch günstig so ein Netz kaufen. Habe ein Angebot von 50€ plus Versand. Finde ich gut.
    Danke, und Grüße Robert.

  • Hallo,

    Ich habe meins für 25€ im Netz gefunden...Der Verkäufer wusste offensichtlich nicht was er da hatte, bzw. für welches Fahrzeug...Gefunden habe ich es über die Suche der Teilenummer, nicht über die Beschreibung...Aber 50€ ist auch ein guter Preis, normal waren in der Bucht nur Angebote um die 150€ zu finden...

    Gruß Christian

  • Nachdem ich auch mit dem Gedanken spiele, ein Trenngitter bei meinem Dicken nachzurüsten, habe ich dafür leider schlechte Vorraussetzungen: Eigentlich benötige ich es nur bei umgeklappter Sitzbank. Hat da jemand ein Bild, wie das oben am Dach eingehängt wird bzw. wie der Haken aussieht (finde bei mir am Dach leider nichts).

    Dazu die Frage ob ich hinter der Sitzbank die Konsole übernhaupt nachrüsten muss? Wird das Rollo nicht an der Sitzbank eingehängt, wozu ist dann noch diese Konsole?

    MfG

    Hannes

  • Servus,
    die Konsole musst Du dann nicht nachrüsten.
    Vorne wird das Netz oben an den äußeren Innenleuchten eingehängt (kleine Klappe am Ende der Leuchte). D.h. Leuchte tauschen, Gewindeaufnahme müsste im Dach verschweißt sein.
    Unten wird die Trennwandkassette auf die umgeklappten Rücksitzlehnen eingeschoben. Unter dem Bezugsstoff kann mal Blindkappen fühlen, diese entfernen und die Halter einschrauben. Schau mal im Teilekatalog...

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Servus,
    die Konsole musst Du dann nicht nachrüsten.
    Vorne wird das Netz oben an den äußeren Innenleuchten eingehängt (kleine Klappe am Ende der Leuchte). D.h. Leuchte tauschen, Gewindeaufnahme müsste im Dach verschweißt sein.

    Ok perfekt, danke für den Tipp, dann werde ich mal die Leuchte ausbauen und nachsehen ob da die Gewindeaufnahmen auch vorhanden sind.

    MfG

    Hannes