• Hallo Gruene,

habe ich auch so verstanden.. Meinte ja nur dass zum Test des A6 V6TDI sicher einige Abstriche gemacht werden müssen.. so bei Fahrleistungen und Verbrauch..! Aber das ist wohl eh jedem klar. Der R5TDI im Passat würde bestimmt auch ein flottes Kerlchen sein.

• Zitat von Gruene

Ich hoffe nur, daß der Motor auch Spaß macht. Deshalb bitte Info von den Glücklichen, die ihn als erstes bekommen

gruß andreas

Denke, dass ich wohl früh dabei sein werde. Bestellt am 4.10., Liefertermin (bisher) 1. Quartal 2005. Werde natürlich posten sobald ich genaueres weiß.
    H.

• Jaaaaaaaaaa!!!!! Ich habe die Auftragsbestätigung! Voraussichtlicher Liefertermin: :D :D :D

28.01.2005!!!!

Dann ist ja das Ende des Wartens absehbar. Bleibt das Problem mit dem Verkauf meines A6. Vor und nach Weihnachten ist sicher nicht die ideale Zeit zum Verkaufen.

Gruß
    Thomas

• Und wann kommt die Anmeldung im Verein?:zwinker:
    Für einen echten Praktiker ja wohl unumgänglich.:D
    Freue mich mit Dir und an dem Tag "erscht recht".

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Und wann kommt die Anmeldung im Verein?:zwinker:
    Für einen echten Praktiker ja wohl unumgänglich.:D
    Freue mich mit Dir und an dem Tag "erscht recht".

Gruß
    andreas

kommt Touareg, kommt Anmeldung.

Gruß
    Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Jaaaaaaaaaa!!!!! Ich habe die Auftragsbestätigung! Voraussichtlicher Liefertermin: :D :D :D

28.01.2005!!!!

Gruß
    Thomas

Stimmt das? 6 ist eine gerade Ziffer und dann in einem ungeraden Monat? 1 ist doch eine ungerade Ziffer?Auch die Quersumme ist ungerade? Oder nicht?

NA DENN

Frohes Warten

Hannes

• So, nachdem ich den Vermittlungsvertrag für den Touareg V6TDI bei Jütten&Koolen unterschrieben habe, bin ich heute bei dem VW-Händler gewesen über den der Dicke bestellt wird. hat alles prima geklappt, die Bestellung ist nun unterschrieben. Werde ihn voraussichtlich April 2005 erhalten. Freue mich schon riesig :p
    So kann ich in naher Zukunft euch endlich auch über eigene Erfahrungen mit dem Dicken berichten.

Es grüsst euch TouaregV6TDI

• Sorry, ich wurde von dem VW-Mitarbeiter gebeten, dies nicht an die grosse Glocke zu hängen. Da er nicht wünscht, das Kunden nun direkt dort ein Wagen zu den Konditionen von Juetten&Koolen haben wollen.
    Du kannst jedoch sicher bei Juetten&Koolen anfragen mit welchen VW-Vertragshändlern sie zusammenarbeiten.
    Gruß

• Hallo zusammen

habe meinen V6 TDI wie HonigtÖrtchen am 4.10. bestellt
    Baubeginn ist heute und Liefertermin :) 1.12.
    Ich hoffe er kommt schnell von Bratislava nach meinem
    Händler die warterei nervt.

gruß rfsg

• Ohne Worte!!! Wie hast du das denn hinbekommen. Ist das ein Fahrzeug, das eigentlich als Vorführer eingeplant war?

Gruß
    Thomas