Aufkleber Stammeszeichen Touareg

• Liebe Gemeinde,

nach dem Treffen im C4F hätte ich nun auch gerne 3 Aufkleber vom Stammeszeichen.

Sieht wirklich klasse aus.:top:

Gibt es noch welche?
    Farbe? Größe? Preis?
    Oder kann mir jemand die Datei mailen um sie anfertigen zu lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Hab mittlerweile schon 2 PN´s an darkdiver geschrieben, die aber unbeantwortet blieben...:mad:

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Ich bringe die restlichen am 17.10 mit :guru:

lg
    Eric

Hallo Eric,

wenn Du einmal dabei bist und vor allen Dingen noch welche von den guten Stücken hast, dann bring mir doch bitte am 17 auch gleich mal zwei Stück mit, das wäre ein Traum :guru:

Gruß Thomas

• Schätze im Forum ist doch noch größerer Bedarf. Hab' bislang geglaubt ich wäre der Letzte mit Interesse gewesen, da meine PNs keinen erfolgreichen Abschluss fanden. Daher möchte ich nun auch auf 'öffentlichem Weg' mein weiterhin gültiges Interesse meiner Bestellung von April kund tun.

• Hallo Darkdiver,

gibt es die aufkleber noch, und wenn ja was kosten sie, bei wem kann ich sie bestellen und was kostet der versand in die schweiz?

gruss Cougar

• Hallo Eric,

ich hätte gern auch 2 Stück der Aufkleber, finde die extrem toll.

Danke
    JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• hab den tread erst jetzt gesehen, finde die Zeichen auch Klasse, sollen jetzt alle eine PN schicken oder über den tread laufen lassen, bin ganz froh das der tread wieder aufgefrischt wurde, sonst hätte ich es gar nicht mitbekommen.

würde auch gerne 2 Silberne nehmen

vg

peter

• Hallo,

ich war leider nicht beim letzten Treffen dabei, wo Eric seine Restbestände mitbringen wollte. Sofern es eine Neuauflage gibt, bestelle ich hiermit 4 Stammesabzeichen in Mattschwarzer Folie.

Ich kann auch anbieten, die Neuauflage zu organisieren; ein guter Freund von mir stellt Fertigschriften aller Rassen und Grössen her. Würde dafür aber die Vorlage benötigen.

Viele Grüsse
    Wolfgang
    --------------

• Soweit mir Eric gesagt hatte, ist die Neuauflage erst für Frühjahr 2010 geplant...
    Und ich glaube, am letzten Offroadtag sind alle weggegangen...

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• ...wäre aber schon toll, wenn wir die Stammesabzeichen bereits zum Winter-Fahrtraining in Fuschl kleben hätten :denker:

• Hallo zusammen,

Aerzchen hat sich liebenswürdiger weise bereit erklärt die Produktion der Stammeszeichen und der Touareg-freund.de Aufkleber zu übernehmen.

Sobald wir die Daten ausgetauscht haben und sie die Preise vorliegen hat, können wir mit den Bestellungen starten.

Ein RIESEN Danke ans Bettina :guru:

lg
    Eric