V6 Diesel
-
Thanandon -
6. September 2004 um 15:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Mean-Andi
Wenn ich genau DEN 3er wieder treffe, mache ich ihn platt.
Mein Dicker läuft mit dem neuen Turbolader lt. Tacho fast 10 km/h schneller, da reichts nun sogar für den 5er
Bei 1er reicht dichtes Auffahren, bis sie nur noch das große VW-Zeichen im Rückspiegel erkennen können, die machen dann Platz
Beim 1er reicht das Luftpolster welches der Dicke vor sich herschiebt aus... -
-
Hallo,
mein V6tdi ist auch wohl bei 220 abgeregelt, selbst bergab geht es nicht schneller.
Die Abregelung geht aber sehr sanft, bei unserem Chevy hängt man da fast an der Frontscheibe, auch unser alter Cherokee war da wesendlich unangenehmer der
ML ist nie in diese Regionen vorgedrungen....
Blöd ist halt das diese BMW, Audi und Mercedes beim Beschleunigen langsamer sind
aber wenn sie dann endlich Platz machen die Topspeed nicht reicht um vorbei zu kommen.MFG 1303LS
-
So, nun konnte ich letztens auch endlich mal auf dem Großen Ddeutschen Eck Richtung Kufstein den Test ohne führen. Bei 217 war Ende...
Lustig, dass mich gerade als ich die Höchstgeschwindigkeit erreicht hatte, ein Carrera 4 oder ein ähnliches Bügeleisen mit Liechtensteiner Kennzeichen überholt hat, sodass mich irgendwie das Gefühl beshlich, auf dem Standatreifen zu parken... :p ...aber damit kann ich gut leben!
Bernhard -
Tja Thanandon(glaube richtig oder??)Naja Wurst
Ich glaube war nicht so gut den Fragebogen einzustellen!!!!!!!!!!!!
HSV
Touareg fahrer sind die BESTEN!!!!
-
Neulich hatte ich auch wieder mal die Gelegenheit etwas schneller unterwegs zu sein. Bei 362 km/h setzt bei mir leider schon der Begrenzer ein. geht aber ganz sanft, hab mich aber auch geärgert als ein Bugatti Veron mich mit Lichthupe auf die rechte Spur nötigte.
-
Mir glaubt wohl keiner, dass mein Dicker 362 Km/h macht?
-
Mir glaubt wohl keiner, dass mein Dicker 362 Km/h macht?
erst bei 262 wäre ich ins Grübeln gekommen und hätte den Tuner gesucht..
-
Um ehrlich zu sein: Es war ja auch der Veron der mich von hinten angeschoben hat
-
Aktiver Windschatten, oder wie?
-
Also ich bin laut Tacho am Samstag 220 gefahren. Weiss nicht ob er noch weiter gegangen wäre, aber reicht absolut.
-
Also ich bin laut Tacho am Samstag 220 gefahren. Weiss nicht ob er noch weiter gegangen wäre, aber reicht absolut.
Der V6 TDI geht nicht weiter, auch steil bergab nicht, ist irgendwie abgeregelt, Tacho max. ein mm über 220 km/h . Kannst weitere Versuche einstellen, habe es schon mehrmals probiert, auch erst am Samstag wieder auf fast leerer Autobahn Richtung Bodensee, 19 km Vollgas, leicht bergab.
.... ist aber sehr sanft abgeregelt, wenn ich da an meinen Grand Cherokee mit 2,7 CRD denke .... das war wie eine Notbremsung
Aber an die 8 welche mit über 230 km/h oben abgestimmt haben, würde mich mal einer auf ne Autobahn mitnehmen ? -
[...]Aber an die 8 welche mit über 230 km/h oben abgestimmt haben, würde mich mal einer auf ne Autobahn mitnehmen ?
Hallo Andi,würde ich gerne, mir fehlt nur leider der Wagen dazu
230 ist er nicht gelaufen aber über 220 auf jeden Fall. Vielleicht gibt es da ja auch eine gewisse Serienstreuung, wenn er denn wirklich abgeregelt sein sollte (was ich bislang noch nicht gehört habe!).
-
Meiner ist 362 km/h gelaufen und keiner will mir glauben
-
Meiner ist 362 km/h gelaufen und keiner will mir glauben
wenn du auch falsch abstimmst.....
-
Endlich kann ich hier abstimmen. Gisela II hat nun 1300 km auf dem Tacho und auf der Autobahn habe ich sie mal ausgefahren. Drehzahl geht bis zum ersten roten Teilstrich 4.300 Umdrehungen, dann riegelt der Motor ab. Das macht dann 222 oder so. Wenn ich den Henkel runternehmen würde und der Wagen leer wäre würde da sicher noch was gehen. Aber wie gesagt der Motor riegelt ab
Endlich habe ich ein Touareg der die versprochenen Vmax. auch macht
Einfach schön dieser V6 TDI
Viele Grüße
Eric -
Endlich kann ich hier abstimmen. Gisela II hat nun 1300 km auf dem Tacho und auf der Autobahn habe ich sie mal ausgefahren. Drehzahl geht bis zum ersten roten Teilstrich 4.300 Umdrehungen, dann riegelt der Motor ab. Das macht dann 222 oder so. Wenn ich den Henkel runternehmen würde und der Wagen leer wäre würde da sicher noch was gehen. Aber wie gesagt der Motor riegelt ab
Endlich habe ich ein Touareg der die versprochenen Vmax. auch macht
Einfach schön dieser V6 TDI
Viele Grüße
EricEric,
du meinst das!!! Die haben dir von VW einen anderen Tacho gegeben. Jetzt bist du sicher, daß der Wagen OK ist.
... aber dem ist nicht so. Gisela bleibt Gisela - ob I oder II -
Eric,
du meinst das!!! Die haben dir von VW einen anderen Tacho gegeben. Jetzt bist du sicher, daß der Wagen OK ist.
... aber dem ist nicht so. Gisela bleibt Gisela - ob I oder II
..und dieses Posting von dir auch noch um 11:11... Köstlich! -
Das weiß ich heute noch nicht. Mein T kommt erst im Mai.
Man kann aber ohne Bedenken den Luftdruck um 0,3 bis 0,5 bar erhöhen. Das Fahrzeug rollt besser, schneller und verbraucht weniger.
Tschüss -