Endrohre verchromt zum Aufstecken

• Biete verchromte Endrohre zum Aufstecken und Festschrauben

Die Endrohre sind neu und ungebraucht. Ich habe sie nie montiert und nur einmal "angehalten" (siehe Bild)

150,- € habe ich bezahlt ... wäre schön, wenn ich die Endrohre dafür weitergeben könnte.

LG
    james

• ABE o.ä. wird nicht dabei sein, weil die Teile aus den USA kommen. Dürfte aber kein Problem sein, weil sie nur geschraubt sind. Normalerweise sind solche Blenden eintragungsfrei.

Thomas

• Servus,

dann kann ich ja meine jetzt anbieten :winken:

Biete also auch einen Satz an, sind allerdings ein Jahr in Gebrauch gewesen, blitzen also nicht mehr wie ein Ostergeschenk...
    Zustand gut, der CO²-Ausstoss wird allerdings nicht gesenkt...:D

Anbei 4 Bilder per link.
    1
    2
    3
    4

Weil sie eben gebraucht sind, gebe ich sie für 100,- EUR her. (Neupreis wie bereits schon mal gepostet 160,- EUR)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

ich behalte meine:D

...würde ich ja auch, wenn ich nicht neue Blenden bekommen würde...an denen ein neuer Dicker dran ist :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo T-Gemeinde
    Kann mir jemand sagen wo ich die Dinger neu kaufen kann?

Gruss aus der Schweiz

Ralph

Hallo Ralph,

"unsere" kommen (so wie auf den Bilder von James + Juma) von VW of America.

Habe auch noch einen Satz, der 1 Jahr gefahren wurde und den ich an einen sehr putzwilligen für 90,00 € überlassen würde, da gebraucht. (Habe meines Wissens neu
    ca. 160,- bezahlt.:o

Bin am 05.05. bei Pirelli und am 31.08. bei großen, intern. Treffen in WOB dabei.

Gruß

Dieter

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Da ich beim Putzen eher seeeehhhhr bequem bin suche ich doch lieber Neuware.
    Ausser ich hab den Mut und gebe die verdreckten Dinger meiner lieben Frau :zorn:

Wäre euch sehr dankbar für die genauen Kontaktdetails des US Lieferanten.

Gruss aus der Frühsommerlichen Schweiz

Ralph