Wohin geht´s dieses Jahr mit dem Auto in Urlaub?

• Hallo zusammen,

da ich mich jetzt schon wieder auf meinen Sommer-Urlaub freue, der für mich mit der Fahrt beginnt (Es soll ja Leute geben, die nicht so gerne Auto fahren:zwinker: ), habe ich mich gefragt:denker: , wer wohin fährt mit dem Dicken, oder auch mit einem anderen Fzg.

Gebt doch bitte auch die KM an, die Ihr zurücklegen werdet.

Ich werde wieder an meinen Lieblingsurlaubsort an der Costa Brava fahren, an dem wir nun schon das achte Mal entspannen werden.

Entfernung von zu Hause ca. 1200 KM.

Bin gespannt auf Eure Ziele und wer den weitesten Weg unter die Räder nimmt.

• Also dann fange ich mal an:

15-17.06.: Spiel Deutschland-Österreich in Wien einfache Fahrt ~950km
    Ende Juli bis Anfang August: Aigen im Ennstal, Österreich einfache Fahrt ~850km

Gruß

Lollo

• Moin,
    natürlich zur nördlichsten Fischbude Deutschlands!

Vom 19.06. bis 03.07. werde ich mich gegen die vielen "Indianer" zur Wehr setzen.
    Wer unterstützt mich?

Gruß

• Hallo,

übernehme dann am 10. Juli die "Verteidigung" der Fischbude :D

• 15-17.06.: Spiel Deutschland-Österreich in Wien einfache Fahrt ~950km

Respekt !!

Zitat

Ende Juli bis Anfang August: Aigen im Ennstal, Österreich einfache Fahrt ~850km

Was um Gottes Willen treibt Dich in die Einöde ??
    Da ist ja nur ein Militärflugplatz

:winken:

• Bei mir gehts mit dem Wohnwagen am Haken nach Griechenland. Über Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien und dann endlich Griechenland. Einfache Strecke ca. 2200Km.

• Hallo Steffen
    Wenn wir nicht soweit auseinander Wohnen würden könntest du meine
    für den Urlaub haben, weil wir dieses Jahr leider zu hause bleiben müssen.

Gruss
    Karl

• Wir bleiben heuer im Lande - Tagesausflüge wie es uns gerade einfällt nach Lust und Laune

Österreich ist schön - und da schraub ich locker 3.000,- km rauf

:winken:

• Kurzurlaub (eine Woche) nach Moab in Utha, um dem Dicken wieder das Klettern beizubringen (Slick Rock rauf und runter), etwa 3500 bis 4000 km.

• Hallo Steffen
    Wenn wir nicht soweit auseinander Wohnen würden könntest du meine
    für den Urlaub haben, weil wir dieses Jahr leider zu hause bleiben müssen.

Gruss
    Karl

Danke für Dein Angebot, aber ich muss mir eh mal so ein Ding zulegen. Wird wohl eine
    Thule-Box, damit haben hier ja schon einige gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Im Juli 3 Wochen nach Italien in die Toskana nähe Arezzo.
    1000km hin und nur 70km retour (Rest Autoreisezug von Florenz nach Wien - Schalfwagen)
    :( leider habe ich für die Hinfahrt keinen Platz mehr bekommen

• Im August über die Schweiz nach Frankreich. Dort rundherum und wieder zurück mit WoWa und Kindern zum Fliegen. Im September Schneetraining am Gletscher, falls mein neues Kreuzband es so zulässt , wie ich es mivorstelle. Km ca, 2500:D