5. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2008 in Frankfurt

• Hallo Ihr Lieben,

Arndt ist jetzt wohl schon an der Nordsee und Jenny und ich sind wieder aus WOB zurück. Die Agenda steht soweit fest. Jetzt müssen wir nur noch schnell was mit dem Hotel abklären und dann kann es schon losgehen mit den verbindlichen Anmeldungen.

Am Montag geht der Newsletter auch raus und dann denke ich haben wir die 50 schnell voll. Ja 50... Wir werden uns auf 50 Fahrzeuge limitieren.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Freunde

Dann bin ich auch dabei . Ich weiss nur noch nicht ob allein oder zu zweit.
    Gruß Step

• 50 Fahrzeuge - das gibt einen schönen Konvoi! *freu*:Applause:
    Wer reist denn eigentlich aus dem Rheinland an? EzioS, Aerzchen weiß ich ja schon - noch wer? Dann kann man ja schon auf der Hinfahrt im Konvoi loslegen.:top:

• Hallo Eric,
    Hallo liebes Orga-Team,

5. Int. Touareg-Freunde Treffen in Mainhatten :top:
    Max und Robert wären auch gern wieder mit von der Partie:winken:
    Setz uns bitte auf die wichtige Liste. Hotel brauchen wir diesmal nicht wirklich, obwohl es das letzte Mal recht gemütlich war im RC in WOB.

Liebe Grüße

Boss und Bigbboss

Das einzige Mittel, Zeit zu haben, ist:
    sich Zeit zu nehmen.
    (Bertha Eckstein-Diener)

• Servus,

Nehmt mich bitte auch noch auf die Liste. (Falls jetzt schon relevant: Ohne Hotel)

erledigt:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hi zusammen,

wir würden auch gern teilnehmen:

Stefan mit Carolin und evtl. Birte und Philipp.

Wir freuen uns.

Gruß

Stefan.

• Hallo zusammen,
    was sind denn für Aktivitäten geplant. Ich bräuchte kein Hotel. Würde ja schon sehr gerne dabei sein:denker:

Sagt mal Bescheid
    Ben