Touareg-Freunde Experience 2009 Island

• [...] ein wenig Tone Mapping / Tiefen & Lichter und die Dramatik der Bilder steigt ins Unermessliche [...]

Eric, bei Dir klingt das so einfach.
    Ich denke, wir sollten uns ganz ganz dringend mal für einen Bildbearbeitungsworkshop treffen. :zwinker:

Dann kann ich auch mal was lernen... :D

Gruß

Thilo

• Eric, bei Dir klingt das so einfach.
    Ich denke, wir sollten uns ganz ganz dringend mal für einen Bildbearbeitungsworkshop treffen. :zwinker:

Dann kann ich auch mal was lernen... :D

Gruß

Thilo

Hallo Thilo,

sehr gerne wann immer du möchtest, bist gerne eingeladen :top:

lg
    Eric

• Ich fand es ein klein wenig unglücklich eine volle Liste ins Forum zu stellen:zwinker:.
    Ich finde es toll, dass es eine Reise nach Island gibt. Island ist toll.
    Ab 2009 wird es ja vielleicht anders laufen:zwinker:

Also insofern ich die "Werbung" von VW-Experience in FRA richtig verstanden habe, sind jede Menge Touareg-Reisen im Angebot. U.a. halt auch nach Island. Wenn es also noch mehr Interessierte gibt, so sollten die einfach mal bei Experience bezüglich Verfügbarkeiten von Island-Reisen anfragen.

Vielleicht läßt sich ja im Anschluß an die ersten beiden Gruppen noch eine DRITTE Gruppe einrichten. Wenn die T-Regs ohnehin schon einmal da sind :zwinker:

• Hab mal auf der Experience Site nachgesehen

Termine 5. - 8.7. bzw. 10. - 13.7.

Teilnehmerzahl min. 10 max. 12
    Preis 1890,- pro Person im DZ
    Hin - Rückflug von FRA 550,-
    900,- Einzelzuschlag

:winken:

• Hallo Günter,

sehr schön, vielleicht sollten wir noch eine dritte Tour planen? Wenn die Touren über die Touareg-Freunde geplant werden sind sie immer etwas individuell für uns abgestimmt. Es werden Sachen gefahren welche in den "normalen" Experience nicht gefahren werden usw.

Also gibt es noch weitere Interessenten für eine dritte Tour?

lg
    Eric

• Macht doch einfach mal ne Umfrage hier auf, wer mitmachen möchte. Dann sehen wir es.

Und die Wagen werden nicht nur für uns dahin gekarrt ! Es gibt immer mehrere Touren dort und je mehr Touren man dort abhalten kann, desto interessanter wird es.

• Eric:

Ich hatte Matthias in Frankfurt schon angesprochen ob man die 2. Tour nicht etwas nach hinten legen könne oder eine weitere Tour zu offerieren. Damals sagte er mir, daß die Fahrzeuge schon durch die 2. Tour in Verzug mit dem Rücktransport kommen würden. Vor Erstellung einer Umfrage sollstest Du also unbedingt mit Matthias sprechen.

• Eric:

Ich hatte Matthias in Frankfurt schon angesprochen ob man die 2. Tour nicht etwas nach hinten legen könne oder eine weitere Tour zu offerieren. Damals sagte er mir, daß die Fahrzeuge schon durch die 2. Tour in Verzug mit dem Rücktransport kommen würden. Vor Erstellung einer Umfrage sollstest Du also unbedingt mit Matthias sprechen.

Hallo Arndt,

ich würde doch niemals eine Umfrage starten ohne mich vorher mit Matthias abzustimmen und vor allem ohne eine Terminzusage von VW-Experience :)

lg
    Eric

• Weitere Landschaftsfotos von meiner Island-Tour findet Ihr auf meiner Homepage unter
    http://www.wild-places.homepage.t-online.de/html/island.html
    Ein ausführlicher Reisebericht folgt in den nächsten Tagen.

@heland: Ich bin auf eigene Faust mit meinem Touareg nach Island gereist. Die Fähre ab Hanstholm kostet ca. 1700€ (hin- und zurück für ein Fahrzeug mit bis zu 4 Personen und Kabine). Ohne Kabine oder außerhalb der Hauptsaison ist es deutlich günstiger.

Viele Grüße

Boris

• Hallo zusammen,

so die Anfrage für ein drittes Team ist gestellt und am Freitag kommt Matthias wieder ins Office.. Mal sehen was die bei VW-Experience zaubern können...

lg
    Eric

Hallo zusammen,

ich habe eben einen Anruf von Matthias bekommen, wir müssen uns leider noch etwas gedulden mit dem Termin für die dritte Tour. Es fehlt noch ein Feedback aus WOB.

Also ich denke Anfang kommender Woche werden wir es genau wissen.

lg
    Eric

• Es wüde mir die Tour 2 besser passen.Möchte jemand tauschen?
    LG
    Codemaster

Bis vor kurzem waren das noch die Touren 1.+2.

Jetzt konkret - ich bin in der Tour vom 2.08.-07.08.09 und würde gerne in die Tour vom 08.08.08 - 13.08.09 wechseln.
    Klar?!
    Danke!
    LG
    Codemaster

• Guten Morgen,

meine Freundin Ute, die einige von Euch schon in Frankfurt kennengelernt haben, möchte mit nach Island - Tour 2 02.08
    Ich glaube es hat sie das Touareg Virus erwischt... :)

@ Eric - die Daten schicke ich Dir heute abend.

Lieben Gruß
    Bettina