VW Touareg II - Eure Meinung

• Oh oh bei mir läuft das Leasing meines V10 im März aus. Der ist ja ein großer Tiguan :rolleyes:

War erst heute beim Händler und hab mir einen Q 5 zusammenstellen lassen. Den werde ich dann wohl nehmen denn ich will keinen Tiguan abklatsch fahren.

Schade eigentlich.

Hallo
    naja ob der Kuh 7 Abklatsch besser ist lassen wir mal dahin gestellt...Hab mir die Tage noch die Kühe angeschaut und für mich beschlossen den grossen Tiguan abzuwarten um mich dann zu entscheiden...Meiner geht mit grossen Schritten auf die 200tkm zu...:xman:

• Oh oh bei mir läuft das Leasing meines V10 im März aus. Der ist ja ein großer Tiguan :rolleyes:

.................. hab mir einen Q 5 zusammenstellen lassen. Den werde ich dann wohl nehmen ..............

Schade eigentlich.

Hast recht-wirklich schade

Alex.

• hallo zusammen,

wenn ich das Spaltmaß an den Türen ansehen und die Kombination (Nebel- und Tagfahrlicht), sowie die angedachte Bodenverkleidung und die Mischung aus Scirocco und Touareg Schnauze, da bleibe ich noch eine Weile bei Gisela II bevor ich da umsteigen werden....

lg
    Eric

• hallo zusammen,

wenn ich das Spaltmaß an den Türen ansehen und die Kombination (Nebel- und Tagfahrlicht), sowie die angedachte Bodenverkleidung und die Mischung aus Scirocco und Touareg Schnauze, da bleibe ich noch eine Weile bei Gisela II bevor ich da umsteigen werden....

lg
    Eric

So ist es und so soll es wohl sein.:baum:

• Hallo zusammen,

die Bilder vom Tiguan-Facelift deuten auch auf das neue Frontdesign hin. Einfach die Scheinwerfer gegen die 5-Eck-Variante tauschen und die NSW in den unteren Bereich verschieben, fertig ist das neue Touareg-Gesicht :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• guten abend zusammen

neue bilder vom touareg heute in auto bild erlkönig,ungetarnt bei nacht in portugal abgelichtet.sieht gar nicht so schlecht aus:top:
    okay von der technik nichts zu sehen

mfg
    heinrich

• Hallo zusammen,

und wieder ein kleiner Hinweis aus WOB, wie der Neue im Dunkeln von hinten aussieht: klick :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Danke Stephan,
    hab die Rückleuchten heute im Dienst auf der Bahn gesehen, konnte das Auto aber nicht zuordnen (da erst im letzten Moment gesehen). Hab ihn leider auch nicht mehr einholen können, dachte schon an die Rücklichter des neuen T-Regs. Aber so kann ich heute wenigsten beruhigt schlafen gehen...:D
    Ps: Die schauen verdammt geil aus...

Btw, hab heute noch den neuen A8 von Innen gesehen, schaut mal verdammt edel aus.

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• hallo zusammen,

lg
    Eric

Deswegen wirds bei mir auch nochmal ein Vor-GP. Mal sehen, was dann kommt.

Übrigens habe ich erfahren, daß die Vorstellung des T II für die Händler grob im 2. Quartal sein dürfte.
    Mal sehen, was dann wirklich vorgestellt wird...

Den Bildern nach ist der Unterschied nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe, aber letztendlich wird sich das erst bei der offiziellen Enthüllung zeigen...

Gruß

Thilo

• Hab gerade in der neuen Auto Bild Allrad ein Bild (Computer) des T.reg gesehen.Das lässt echt hoffen.Keine Lampen ala Golf und die TFL LED in der Schürze und nicht gekringelt in den Scheinwerfern,wie die Audi.Kleine aber schöne Spiegel und insgesamt echt schön.Sogar schöner als der Porsche.

Hoffentlich hat die Auto Bild mit ihrem Bild auch Recht

Alex.