Schneestatus

• Servus,

Walldürn heute morgen 0630 Uhr -24 Grad (nicht umsonst nennt man es badisch Sibirien) und gute 5 cm Schnee. War auf Sauen draußen, aber länger als 2 Stunden habe ich es nicht ausgehalten...und vorbei kam natürlich...keine Sau...also heute Abend/Nacht wieder frieren, aber dann noch besser eingepackt.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Walldürn heute morgen 0630 Uhr -24 Grad (nicht umsonst nennt man es badisch Sibirien) und gute 5 cm Schnee. War auf Sauen draußen, aber länger als 2 Stunden habe ich es nicht ausgehalten...und vorbei kam natürlich...keine Sau...also heute Abend/Nacht wieder frieren, aber dann noch besser eingepackt.

Du armer,vergess den Obstler nicht:zwinker::xman:

• Servus,

Bei der Kälte geht eben keine Sau auf die Straße :D

Hier sinds moderate 15 Grad Minus .Meinem Vater hat es aber beim Fahren trotz -20 Grad Flüssigkeit (Fertigmischung ) die Waschanlage eingefroren.Macht sich gut auf der Autobahn !

Alex.

• Servus,

Ja den Schweinen ist es selbst zum Sterben zu kalt :D

Also hier in Mittelhessen sinds momentan -13 Grad, biestig.

Mir fehlt mein Allrad- zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder mit 'nem Fronttriebler bei Schnee unterwegs... 211PS auf der Vorderachse sind schon bei Trockenheit vorsichtig zu dosieren.. aber ich wollte es ja so. In den 3 Touareg-Jahren hat es bei uns glaube ich nur 1x geschneit :confused:

• Servus,

Dann zieh heute Abend mal die lange Hose an - auch wenn Euer General nnoch keinen Winter befohlen hat. :lach:

• War letzte Woche in Deiner Nähe (Welver), wir sind dann zum Kahlen Asten ... dort waren Ski und Rodel gut!

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Das sind auch gute 350 m Höhenunterschied,abgesehen davon verstopfen momentan die gelben Nummernschilder die Straßen dorthin :zwinker:.Ist von uns aus ca eine halbe Std Fahrt,normalerweise,momentan eher anderthalb.Da verlieren unsere Jungs schon fast den Spass am rodeln bis dahin.
    Mal sehen was uns der Wetterfrosch für morgen beschert,ansonsten brechen wir morgen früh zum Neujahrsspaziergang zum Kahlen Asten auf.:top::winken:

• Hallo,

in der Lüneburger Heide: 18 cm Schneedecke und es schneit ununterbrochen:D Es bringt langsam richtig Spaß, den T zu bewegen:top:. Dem Landkreis ist bei uns mittlerweile das Streusalz ausgegangen und es wurde angekündigt, dass es wohl an Neujahr keinen Winterdienst geben wird. Das einzige, was mich ein wenig beunruhigt ist, die geplante Fahrt am 05.01. mit einem Mietwagen ohne Allrad zur Autostadt --> den Kleinen (Tiguan) meiner Frau abholen.