6. Winterfahrtraining 2014

• Leon hat nur bestellt. Mama muss zahlen. Da ist es dann nicht so schlimm.

Da scheint jemand meine Familie besser zu kennen als ich - werde mich zukünftig für familiäre Angelegenheiten an Dich wenden.

Bezüglich der Ketten habe ich mir für diese entschieden, weil sie nicht auf der Felgeninnenseite sitzen. Nur außen und auf der Lauffläche. Wollte da bei 20" kein Risiko eingehen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ihr Lieben :)

• Bezüglich der Ketten habe ich mir für diese entschieden, weil sie nicht auf der Felgeninnenseite sitzen. Nur außen und auf der Lauffläche. Wollte da bei 20" kein Risiko eingehen.

Hallo zusammen,

und da hat er absolut richtig gehandelt :top:

Grüße von Stephan :winken:

• vielleicht findet der ein oder andere Teilnehmer in den nächsten besinnlichen Tagen Zeit, mir noch Rückmeldung bzgl. Schneeketten und Zusatzausweisen zu geben

Hallo zusammen,
    letzter Aufruf bzgl. der Schneeketten und der fakultativen Ausweise für die Begleitpersonen :horn:

* Update

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (10. Januar 2014 um 15:53) aus folgendem Grund: Update !

• Ich habe nun vom ÖAMTC einen Brief mit der Teilnahmebestätigung + Kosten bekommen. Wie läuft das mit der Bezahlung? Ist das direkt vor Ort beim ÖAMTC zu tätigen, oder läuft das über die Organisation?

Hallo Hannes,

ist da etwas kein Überweisunsformular dabei - bisher musste immer vorab gezahlt werden :confused:

• Nein, bei mir ist kein Formular dabei, wie sieht es bei euch aus? Aber dann wird man auch vor Ort bezahlen können, denke ich mal...

Hallo Hannes,

das war allerdings so nicht besprochen und geplant - ich habe das eben mal an den "Chef der Organisation" weitergegeben und er kümmert sich zeitnah darum :zwinker:

• Hallo zusammen,

unsere Unterlagen sind heute auch angekommen. Zwar ist kein Überweisungsträger dabei aber auf der Reservierungsbestätigung stehen bei uns alle notwendigen Angaben
    für die Zahlung drauf. Hoffentlich gibt es bis dahin auch endlich mal etwas Winter :guru:

Gruß
    Mike

• Hallo Teilnehmer,

erst überweisen, wenn ihr die Bestätigung vom ÖAMTC erhalten habt. Morgen gibt es dazu von uns noch wichtige Anmerkungen als Ergänzung zu der PN, die ihr heute Abend erhalten habt. Sorry für die ganzen Schwierigkeiten, aber wir sind da noch in Gesprächen mit dem ÖAMTC :zwinker:

• Hallo zusammen,

Unterlagen da, Geld überwiesen, Schneeketten angekommen und probeweise montiert - passt alles!

Die Vorfreude wächst!

Jetzt müssen wir nur noch auf Schnee hoffen.

Liebe Grüße aus Wiesbaden!

Gerade entdeckt, dass das iPhone die Bilder gedreht hat -_-

Ich werde sie später nochmal richtig herum posten.

• Hallo ihr lieben,

hole dies nochmal hervor...

Bezüglich der Ketten habe ich mir für diese entschieden, weil sie nicht auf der Felgeninnenseite sitzen. Nur außen und auf der Lauffläche. Wollte da bei 20" kein Risiko eingehen.

Da ist nämlich nicht mehr viel Platz (ca. 1,5cm) und falls etwas kollidiert wird´s teuer...

Liebe Grüße

• erst überweisen, wenn ihr die Bestätigung vom ÖAMTC erhalten habt. Morgen gibt es dazu von uns noch wichtige Anmerkungen als Ergänzung zu der PN, die ihr heute Abend erhalten habt.

Hallo Teilnehmer,

nun ist alles geklärt, jeder erhält mit seiner Rechnung einen "Weihnachtsgutschein" in Höhe von € 20,- und dieser soll von der Gebühr in Abzug gebracht werden :Applause: