11. Int. Touareg-Freunde Jahres-Treffen 2017

  • Moin Manu

    Hotel hab ich gestern reserviert. Da sagte man mir am Telefon es wåre noch 1 Zimmer mit Hund zu vergeben!
    Pauschale und Anmeldung sind auch seit gestern zu Dir auf den Weg.
    Freuen uns schon auf ein Treffen unter Freunden.

    Schöne Grüße von der Ostsee
    Elfriede und Jens

  • Nun bin ich doch ein wenig verwundert ... :eek:

    Wir haben uns recht früh für ein Hundezimmer angeneldet und müssen jetzt hier lesen, dass es keine weiteren Zimmer mit Hunden gibt... :wut: :stern:

    Wir warten immer noch auf das Passwort Zwecks Hotelbuchung. ...
    Schriftliche Anmeldung und Überweisung der Orga-Pauschale sind am 13.10.16 rausgegangen.

  • Hi!

    Die Hunzimmer müssten nun wie zugewiesen vergeben sein.

    Trixi
    Darragh
    Fisch
    Grella

    Lollo wird den Hund zuhause lassen. Sollte sich jemand anderes dazwischen gemogelt haben, wird dies geklärt. Ich verweise nochmal darauf dass, das Passwort erst nach Eingang der Anmeldung und Teilnehmergebühr mitgeteilt wird. Es braucht somit auch niemand Angst zu haben das er kein Zimmer bekommt, da die Anmeldenummer klar in der Teilnehmerliste steht.:zwinker:

    LG
    Manu

  • Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Somit dürften nun alle Hundezimmer vergeben sein. Ich werde die Teilnehmerliste mit den aktuellen Sachständen immer fallweise erneuern. Also bitte keine Angst haben wenn einige Farbstati noch nicht dem aktuellen Tagesstand entsprechen.

    Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals auf einen Punkt verweisen, welcher aber im Anmeldethread bereits angemerkt wurde.

    Da wir bereits unter den Anmeldungen drei nicht mehr, bald vielleicht wieder etc. Touareg Fahrer haben, verweise ich auf einen Thread durch Darkdiver(Eric). Hier Klicken

    Ihr seid natürlich herzlich Willkommen und Wir freuen uns auf Euch, da alle Drei, langjährige User hier im Forum, in Teilen auch Orga der vorherigen Events und auch Freunde von uns sind. Am Fahrevent am Samstag werden aber ausschließlich Touareg zugelassen. (Ihr seid aber herzlich als Mitfahrer Willkommen und wir werden alles gemeinsam machen).

    LG
    Das Orga Team

  • Hallo, hier mal wieder ein update!

    StartnummerForen Nic-NameTeilnehmer + HundeZimmerZeitraum
    1T-bone Shifter2 Erw. 2 Kinder1 DZ Do - Mo
    2Sittingbull2 Erw.1 DZDo - Mo
    3HTECH2 Erw.1 DZSo - So
    4Lollo0509682 Erw. 1 DZ
    5kelle2 Erw.1 DZ
    6dlu2 Erw.1 DZ
    7Trixi22 Erw. 2 Hunde1 DZ
    8Darragh2 Erw. Hund1 DZ
    9Fisch2 Erw. Hund1 DZ
    10Touareg-Bonn2 Erw.1 DZ
    11TDI-Driver2 Erw.1 DZ
    12Grella2 Erw. 2 Hunde1 DZFr - So
    13dandy072 Erw.1 DZMo - Mo
    14Denyo2 Erw. Hund1 DZ
    15Bickel2 Erw.1 DZ
    16Hannes H.2 Erw. 1Kind 1 DZFr - So
    17RJK2 Erw.1 DZ
    18Rainer S2 Erw. ev. + 2 Erw2 DZ
    19Standheizer2 Erw 1 Kind 1 Hund1 DZ
    20Mantimei2 Erw 2 Kinder2 DZ
    21Wastel2 Erw1 DZ
    22
    23
    Warteliste
    24
    25
    26…


    Sollten Spalten nicht befüllt sein, bitte ich darum mich mit dem Inhalt per PN zu benachrichtigen.

    Schwarz: Startplatz gem. Reihenfolge Forenmeldung vergeben
    Rot: Anmeldeformular eingegangen
    Grün: Orga Pauschale eingegangen
    Blau: Anmeldeformular und Orga Pauschale eingegangen

    LG
    Das Orga Team

  • Hallo Orga Team,

    ich möchte gerne etwas zu dem Post betreffs "Fremdfahrzeuge" schreiben, auch wenn das Wort in diesem nicht vorkommt.

    Seit etwas über 4 Jahren fahre ich nun keinen Touareg mehr, habe jedoch auch nach dem Umstieg in ein anderes Fahrzeug noch Jahre das Knallwald Event organisiert (habt ihr richtig bemerkt).
    Ein "Mitfahren" stand für mich NIE zur Diskussion.

    Gleichwohl hat es mich gewundert, dass bei anderen (eher winterlichen Events) zahlreiche Fremdfahrzeuge mitgefahren sind.
    Es finden sich sogar Bilder im entsprechenden Thread (VW Bus, ML, R8,...)

    Interessant daher, dass diese Problematik jetzt wieder hervorgekramt wird. Ich bin gespannt auf die Fotos von eurem Treffen ;)

    LG

    Jens

    P.S. Aktuell werden für Teilnehmer mit Fremdfahrzeugen sogar schon "Hundezimmer" geblockt und Touareg-fahrer müssen dafür ihre Vierbeiner zu Hause lassen...

    P.P.S. Was passiert eigentlich wenn die ersten Touareg-Fahrer auf der Warteliste stehen und Fremdfahrzeuge am Event teilnehmen???


  • P.S. Aktuell werden für Teilnehmer mit Fremdfahrzeugen sogar schon "Hundezimmer" geblockt und Touareg-fahrer müssen dafür ihre Vierbeiner zu Hause lassen...

    P.P.S. Was passiert eigentlich wenn die ersten Touareg-Fahrer auf der Warteliste stehen und Fremdfahrzeuge am Event teilnehmen???

    Wieder mal ein Post von dir, der nur unnötige Diskussionen auslöst.

    Du hast dich ja immerhin bei Freunden angemeldet (ich gehe mal davon aus, dass du bis dahin einen T. hast)
    Wenn dann ein Touaregfahrer event nicht dabei ist, ist aber immerhin ein Touareg-FREUND dabei.

    Die Wertung ob Touareg oder Freund wichtiger sind, kannst du für dich abwägen ... ich lege mehr wert auf Freunde und es ist mir vollkommen egal, welches Auto sie fahren


    Lasst die lieben Leute, die sowas schönes organisieren doch einfach machen und auch die Spielregeln bestimmen.

    LG
    Dietmar

  • Hallo Dietmar,1. ich dachte immer in einem Forum wird diskutiert...2. ich werde bis dahin keinen T haben, ich werde wahrscheinlich nie mehr einen T haben.3. ich treffe mich auch lieber mit FREUNDEN...4. wenn jeder der organisiert die Regeln aufstellt, widerspricht das eindeutig den Regeln der TF bei Fahr-Events und auch dem Post des Orga Teams.Dort wurde explizit auf den Thread von Eric hingewiesen.5. wieso mischt du dich eigentlich immer nur ein wenn ich was schreibe?GrüßeJens

  • Liebes Orga Team,warum mein letzter Post so komisch formatiert wurde, verstehe ich nicht...Leider wurde in den bisherigen Kommentaren zu meinem Post gar nicht auf das von mir angesprochene Problem eingegangen.(Von Dietmar habe ich es gar nicht erwartet, er hegt wohl einen privaten Groll auf mich)Da ich jahrelang im Orga Bereich tätig war, dies allerdings auch schon vor längerer Zeit aufgehört habe und daher die "Hintergründe" nicht mehr verfolge, wollte ich einfach gerne mal dies verstehen.Plant ihr nun ein TF Jahrestreffen (wie es im Thread steht) oder ein Treffen von Freunden.Das TF Jahrestreffen war DAS Event mit den strengsten Teilnahmeregeln (zumindest in meiner aktiven Zeit).Alle Anderen Events wurden in der letzten Zeit zunehmend für Fremdfahrzeuge geöffnet, auch um genügend Teilnehmer zu erhalten.Dies ist in meinen Augen auch nicht verwerflich, sollte nur entsprechend kommuniziert werden.LGJensHILFE: auch dieser Beitrag ist "zusammengerutscht"

  • Jens, es ist sehr SCHADE das du immer in der Suppe rühren mußt. Ich habe als erster das Hundezimmer gebucht ohne Touareg. warum wird es dann geblockt, Manu hat glaube ich dazu alles geschrieben.

    Ich schlage vor du überweist dein Nenngeld.

    Und wenn Touaregfahrer auf der Warteliste stehen, treten wir beide Anstandshalber von der Buchung zurück, und geben die Plätze frei.

    um die größere Diskusion zu vermeiden reicht es wenn du JA o. Nein schreibst.

    Reinhold

  • Also ich verstehe die Diskussion und die Inkonsequenz nicht! Da meldet sich jemand zum Treffen an, der selbst keinen Touareg (mehr) fährt, und regt sich dann über andere auf, die vielleicht Touareg-Fahrern den Platz wegnehmen! Wieso möchte man dann selber dabei sein bzw. was soll diese Diskussion auslösen? Dass sich hier alle zerstreiten?

    Es sah bis jetzt so schön harmonisch aus... :confused:

    MfG

    Hannes

  • Liebes Orga Team,

    hiermit trete ich von meinem Platz zurück.

    Ich kann leider noch nicht sicherstellen ob ich im kommenden Jahr zu fraglichen Zeit frei habe.
    Zudem fühle ich mich nicht mehr willkommen...

    Fragen sind nicht erwünscht bzw. werden nicht beantwortet.

    Ich denke viele freuen sich ob meiner Absage...

    Macht´s gut und viel Erfolg (ehrlich) wünscht

    Jens