Dashboard
Letzte Aktivitäten
DirkDirk hat das Thema Niveauausgleich hinten gestartet.
Hallo an Alle
Ich fahre einen 2014 7P mit knapp 106000km.
Wenn wir in den Campinurlaub fahren muß so einiges mit. Dachbox, Kühlbox, Klamotten , Sportgerät, 2 E-Bikes auf die Heckklappe und der Wowa mit 100 kg Stützlast.
Da hängt der T2 ein wenig durch.
Ich habe ein normales Fahrwerk.
Gibt es einen Möglichkeit für ein Niveauausgleich an der Hinterachse, mechanisch, hydraulisch oder Luft(balg) das habe ich bei meinem T5 als er Anfing durchzuhängen.
Wenn Ihr etwas wisst bitte melden.…
HolgiD hat eine Antwort im Thema Subwoofer für Dynaudio verfasst.
Hallo Tom,
damit Du zumindest etwas Feedback auf Deine Frage bekommst (die ich leider nicht genau beantworten kann, da ich weder Dynaudio habe noch den angebotenen Subwoofer kenne...):
Ich entnehme dem Titel, dass Du das Dynaudio System hast. Bei dem angebotenen Subwoofer steht nichts von Dynaudio, ich vermute daher, dass er nicht passt. Das Dynaudio ist insgesamt anders aufgebaut. Auf jeden Fall solltest Du das vorher beim Verkäufer abklären, ob es geht und ggf. mit welcher zusätzlichen…
Goka hat eine Antwort im Thema Elektrische Leitungen sicher und dauerhaft reparieren bzw. erweitern verfasst.
Hallo,
es gibt die Quetschverbinder auch direkt mit Schrumpfschlauch.
Habe soeben damit die Wasserleitung zu den Spritzdüsen vorn geflickt.
Einmal Test und dann am Auto. Gruss Volker
baerbaer hat eine Antwort im Thema Brillenhalterung für den CR (3D Druck) verfasst.
Update des 3D-Druckprofils. Die Größe ist unverändert (Breite 3,5 cm), aber ich habe die Steckverbindung neu gemacht und die "Nasenhalterung" etwas angepasst.
Ansonsten gerne die Tipps aus dem Startpost beachten (Gummi-Einlage, Filament, etc.)
lg Chris
moeterxl hat eine Antwort im Thema Wasserverlust, Rohr durchgegammelt verfasst.
Na das sieht aber schlimm aus. Blech und Rohre im Eimer.
Total verrottet - da ist nix mehr zu retten.
Das wird viel Arbeit...
Ich kann dir nicht garantieren, dass es diese Rohre sind, bin mir aber fast sicher.
Habe keine anderen gefunden, die plausibel sein könnten.
7L0 819 928 C
7L0 815 801 C
Die Rohre führen unten in den Wasserkasten, vermute ich. Da musst Du mal reinschauen und suchen.
Foto kann ich dir hier nicht einfügen, da Urheberrechtlich geschützt.
Wenn möglich, schaue mal im ETKA…
Pechente hat eine Antwort im Thema Wasserverlust, Rohr durchgegammelt verfasst.
Hallo Kay,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und die Bilder!
Letzten Freitag wollte ich die Reparatur analog deiner Beschreibung durchführen. Leider ist mir erst nach dem Zerlegen aufgefallen, dass das Leck nicht am Übergang von Gummi auf Alu Rohr ist.
Bei mir ist das Leck an der Durchführung des glatten Alu Rohrs. Wie es scheint ist bei mir die Tülle defekt, wodurch das Alu Rohr am Stahlblech der Spritzwand Kontakt und damit Korrosion hat. (Elektrochemische Spannungsdifferenz…