Dashboard
Letzte Aktivitäten
Marvin Joner hat das Thema Drahlklappenmotor Stecker defekt gestartet.
Moin zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einer Bitte um Unterstützung an euch.
An meinem VW Touareg 7L (Baujahr 2009 mit dem 3.0 TDI CASA-Motor) ist leider das Gehäuse vom Stecker des Drallklappenmotors/Saugrohrklappenmotors komplett auseinandergebrochen.
Da der Stecker mechanisch beschädigt war, haben sich die einzelnen Pins gelöst. Ich konnte leider nicht mehr rechtzeitig sehen, in welcher Reihenfolge die Kabel im Steckergehäuse eingepunzt bzw. eingepinnt waren.…
onitp hat das Thema Außenspiegel Beifahrer gestartet.
Hallo zusammen
Habe mir meinen Außenspiegel abgefahren. Alu-Guss (oder was es auch immer ist) ist gebrochen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatz, da neu zu teuer.
Mein defekter Spiegel hat nur den 16 poligen Stecken (mit 9 Kabeln belegt)
Elektrisch verstellbar, anklappbar, beheizt, Blinker und Positionsleuchte
Im Netz finde ich welche, die noch einen zusätzlichen Stecker haben. Wahrscheinlich für Totwinkel- Assistent oder Kamera??
Kann ich diesen, wenn das zusätzliche…
chocotouar hat mit
auf den Beitrag von baerbaer im Thema 3D-Druck: Schlüsselbox für die Mittelkonsole des T3 reagiert.
Blackyy hat mit
auf den Beitrag von baerbaer im Thema 3D-Druck: Schlüsselbox für die Mittelkonsole des T3 reagiert.
CasiBo hat mit
auf den Beitrag von baerbaer im Thema Brillenhalterung für den CR (3D Druck) reagiert.
CasiBo hat mit
auf den Beitrag von baerbaer im Thema 3D-Druck: Schlüsselbox für die Mittelkonsole des T3 reagiert.
Pechente hat mit
auf den Beitrag von moeterxl im Thema Wasserverlust, Rohr durchgegammelt reagiert.
Pechente hat eine Antwort im Thema Wasserverlust, Rohr durchgegammelt verfasst.
Hallo Kay,
ich habe die Rohre und Dichtungen von der Bildtafel allesamt bestellt. - zum Glück scheint ew die Leitungen noch zu geben...
Sobald die Teile da sind, mache ich ein Foto, damit ihr wisst, ob es die richtigen sind. Über die Bildtafel bin ich zwar auch gestolpert, war mir aber auch nicht sicher.
Ihr hört wieder von mir ;)