Dashboard
Letzte Aktivitäten
K_H_T hat eine Antwort im Thema Batterie Schlüssel verfasst.
[…]
Genau dies würde mich auch interessieren. Meiner (7P, 262 PS, 09/2015, Keyless Go) sagt mir auch schon seit mittlerweile 4 Wochen, dass ich die Batterie wechseln soll, obwohl die Batterie gerade mal ein halbes Jahr alt ist und die kleine LED im Schlüssel mir die volle Betriebsbereitschaft bestätigt. Tja...
donadi hat eine Antwort im Thema Glücklicher T-Reg Besitzer oder doch nicht / V6 TDI ruckelt, säuft und Ölstand steigt verfasst.
Bezüglich der Injektoren würde ich mir keine Sorgen machen, der Tausch ist nicht kompliziert und hier im Forum auch beschrieben. Ich habe meine vor zwei Jahren bei 300tkm durch wieder aufbereitete vom Diesel Service getauscht. Geht gut an einem halben Tag, vielleicht auch ein ganzer wenn man gechillt arbeitet und zwischendurch ein Bierchen zieht.
Als Spezialwerkzeug brauchst eigentlich nur zwei offene Nüsse für das Rail.
Viel wichtiger finde ich, dass man die Kupferdichtringe von VW holt.…
Flo86 hat eine Antwort im Thema Glücklicher T-Reg Besitzer oder doch nicht / V6 TDI ruckelt, säuft und Ölstand steigt verfasst.
Oh, Danke für die Tipps!
Denke der R5 und V10 haben die PDEs drin, mein V6 jedoch nicht...
fetter-diesel hat eine Antwort im Thema Glücklicher T-Reg Besitzer oder doch nicht / V6 TDI ruckelt, säuft und Ölstand steigt verfasst.
Das hört sich sehr nach ausgedudelten injektor sitzen an
Genau diese Problematik hatte ich ebenfalls schlechtes Startverhalten 3-4 mal hintereinander und dann als wäre nichts gewesen
Sowie Ölvermehrung
Abhilfe hat dann der überholungssatz von WFR Werkzeugbau gebracht
Die injektoren sind problemlos es sind die Niederhalter der selbigen die sich dann in den zyko einarbeiten
Ist ein bekanntes pde Problem bei VW
bejai hat das Thema V6 TDI BKS Vcds Messwertblöcke 102 Temperatur Vor Turbo und Vor Partikelfilter gestartet.
Moin Kurze Frage Das VCDS zeigt im MWB 102 bei Touareg 7LZ V6 TDI BKS BJ 2006 4 Werte an.
1/4 Temperatur Vor Partikelfilter oder Vor Turbo ( Glaube vor Turbo)
2/4 Temperatur Vor Partikelfilter oder Vor Turbo (Glaube Vor Partikelfilter)
3/4?
4/4?
Temperatur steht bei Ausgeschaltetem Motor bei
1/4 515°C Dauerhaft
2/4 6°C ( kurzer lauf 35°C)
Meine der erste Sensor ist defekt weis nur nicht ob der vor Turbo ist oder vor Partikelfilter
Danke Gerald
cuinthesnow hat eine Antwort im Thema Nochmal Heizung verfasst.
Hallo Max,
konnte das problem letztlich gelöst werden?
Beste Grüße
Martin 0763 hat eine Antwort im Thema Keine Infos bei "TRAFFIC" verfasst.
Hallo Touareg-Freunde,
einen herzliche Begrüßung an alle im Forum, da dieses heute mein erster Post ist.
Bei mir ging das TMC auch anfangs des Jahres außer Funktion. Dieses war ärgerlich, da ich TMC immer als hilfreich empfand und auch die Funktion der dynamischen Routenänderung nutzte.
TMC ist aber Deutschland nicht "tot", sondern das RNS850 kann ab diesem Jahr -aufgrund nicht mehr korrekt passender Default-Einstellung im "Green Menu"- die fehlenden Daten von Online Traffic + VW TMCpro…
Linx hat mit
auf den Beitrag von Hollowman im Thema Kabel zwischen Leuchtmittel und Steuergerät beim Touareg 7P 3L TDI V6 reagiert.
moeterxl hat eine Antwort im Thema 00493 – ESP-Sensoreinheit (G419) 014 – Defekt. verfasst.
Was will uns der Autor mit diesem Post sagen...???