Dashboard
Letzte Aktivitäten
Pechente hat mit
auf den Beitrag von moeterxl im Thema Wasserverlust, Rohr durchgegammelt reagiert.
Pechente hat eine Antwort im Thema Wasserverlust, Rohr durchgegammelt verfasst.
Hallo Kay,
ich habe die Rohre und Dichtungen von der Bildtafel allesamt bestellt. - zum Glück scheint ew die Leitungen noch zu geben...
Sobald die Teile da sind, mache ich ein Foto, damit ihr wisst, ob es die richtigen sind. Über die Bildtafel bin ich zwar auch gestolpert, war mir aber auch nicht sicher.
Ihr hört wieder von mir ;)
Itrie3 hat mit
auf den Beitrag von baerbaer im Thema 3D-Druck: Schlüsselbox für die Mittelkonsole des T3 reagiert.
donadi hat mit
auf den Beitrag von coala im Thema Elektrische Leitungen sicher und dauerhaft reparieren bzw. erweitern reagiert.
donadi hat eine Antwort im Thema Niveauausgleich hinten verfasst.
Hallo Dirk,
Ja, einen T2 mit Luftfahrwerk kaufen :-)
Das das eine beliebte Serienoption war, denke ich nicht, dass sich irgend ein Nachrüster um dieses Auto gekümmert hat. Die paar wenigen Leute mit Stahlfahrwerk lohnen eine Entwicklung nicht.
Gruß, Adrian
baerbaer hat das Thema 3D-Druck: Schlüsselbox für die Mittelkonsole des T3 gestartet.
Ich habe mir für den kleinen Bereich zwischen den beiden Getränkehaltern eine kleine Box konstruiert, in die ich den Autoschlüssel ablegen kann. Passt aber vermutlich auch für Kaugummi, Münzen, Kugelschreiber, usw. Die Abmessungen der Box sind ca. 4x6 cm und 6 cm hoch.
Unten an der Außenseite gibt es Vertiefungen in die ein 1,5 mm dicker Gummi mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt werden sollte, damit es nicht verrutscht. Und innen habe ich Filz auf den Boden geklebt, damit der Schlüssel…
Itrie3 hat mit
auf den Beitrag von baerbaer im Thema Brillenhalterung für den CR (3D Druck) reagiert.
DirkDirk hat das Thema Niveauausgleich hinten gestartet.
Hallo an Alle
Ich fahre einen 2014 7P mit knapp 106000km.
Wenn wir in den Campinurlaub fahren muß so einiges mit. Dachbox, Kühlbox, Klamotten , Sportgerät, 2 E-Bikes auf die Heckklappe und der Wowa mit 100 kg Stützlast.
Da hängt der T2 ein wenig durch.
Ich habe ein normales Fahrwerk.
Gibt es einen Möglichkeit für ein Niveauausgleich an der Hinterachse, mechanisch, hydraulisch oder Luft(balg) das habe ich bei meinem T5 als er Anfing durchzuhängen.
Wenn Ihr etwas wisst bitte melden.…
HolgiD hat eine Antwort im Thema Subwoofer für Dynaudio verfasst.
Hallo Tom,
damit Du zumindest etwas Feedback auf Deine Frage bekommst (die ich leider nicht genau beantworten kann, da ich weder Dynaudio habe noch den angebotenen Subwoofer kenne...):
Ich entnehme dem Titel, dass Du das Dynaudio System hast. Bei dem angebotenen Subwoofer steht nichts von Dynaudio, ich vermute daher, dass er nicht passt. Das Dynaudio ist insgesamt anders aufgebaut. Auf jeden Fall solltest Du das vorher beim Verkäufer abklären, ob es geht und ggf. mit welcher zusätzlichen…
Goka hat eine Antwort im Thema Elektrische Leitungen sicher und dauerhaft reparieren bzw. erweitern verfasst.
Hallo,
es gibt die Quetschverbinder auch direkt mit Schrumpfschlauch.
Habe soeben damit die Wasserleitung zu den Spritzdüsen vorn geflickt.
Einmal Test und dann am Auto. Gruss Volker