Neue FUNKTION ACRONYM

• Hallo zusammen, ich habe wieder eine Funktion eingebaut welche einige von euch noch aus alten Zeiten kennen. Ich werde im Laufe der zeit mit Hilfe unserer Moderatoren die Datenbank wieder mit den wichtigsten ACRONYMEN füttern. Wenn euch noch Wörter einfallen welche wir aufnehmen sollte, kein Problem einfach hier als Vorschlag reinschreiben.

Beispiel für einAcronym wäre ESP oder ABS

Viele Grüße
    Eric

• .....mach ich vielleicht was falsch?
    Wenn ich die Maus draufhalte, erscheint für eine Millisekunde eine Erklärung - das geht so schnell, dass ich nichts lesen kann.
    Anklicken geht nicht (bei mir?).

Lieber Gruss, Dieter

• Hallo,

Eric, diese Funktion wird den Moderatoren das eine oder andere Mal Arbeit ersparen :zwinker: Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei der "alten" Version nicht zusätzlich das
    Symbol aus dem MFA angezeigt -- also ist es jetzt noch besser :top:

• Hallo,

Eric, diese Funktion wird den Moderatoren das eine oder andere Mal Arbeit ersparen :zwinker: Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei der "alten" Version nicht zusätzlich das
    Symbol aus dem MFA angezeigt -- also ist es jetzt noch besser :top:

Vielen Dank, ja das mit den Bilder in der Erklärung ist neue. Ich hoffe es hilft allen weiter und trägt wieder ein bischen mehr zur Qualität in unserem Forum bei.

Das gute ist mit einigen Links welche wir vorher definiert haben, wie zb. TRACKER können wir direkte Links zu Aktionen verbinden ohne immer wieder aktiv einen Link dahin zu machen.

Viele Grüße und viel Spaß mit der neuen Funktion

Eric

• Servus,

[...]aber wenn ich Börse schreibe, hat das mit Entertainment nicht so viel zu tun :D

...wobei die Börse für einen, der wenig damit zu tun hat, durchaus einen gewissen Unterhaltungswert besitzt...:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.