Hauseigene Off-Road Strecke ?

• Brauchen wir eine Hausstrecke ? 42

1. JA ICH BIN SÜCHTIG NACH SCHLAMM ! (38) 90%
    2. NEIN DAFÜR IST ER MIR ZU SCHADE ! (5) 12%

Was meint ihr ?

An unsere Treffen sind alle infiziert und wollen wieder ins Gelände....

Was haltet ihr davon wenn wir vom Verein aus eine eigene Offroadstrecke hätten?

Grüße
    Eric

• Hee Eric,
    nicht daß Du da schon wieder was im Schilde führst.

Am Ende hast Du schon dem Fürsten ein Stück Land abgekauft und überraschst uns damit.

Na warten wir mal ab, wie Du das gemeint hast.

Aber erstmal solltest Du nicht so viel surfen und uns die CD´s machen *g

Drück mal unser Fröschle

• *g*
    nein ich kaufe kein Land ;)

Und NEIN es ist nicht Büdingen, sondern eine "echte" nur für Touareg konzipierte und gebaute Offroadstrecke, mit Holzbrücken und Big Holes und und und....

Wir werden auch erst noch verhandeln, aber ich wollte erst einmal wissen ob bei euch Interesse besteht wieder im SCHLAMM zu wühlen ;)

Grüßen
    Eric

• Mobil ist gut
    habe in der Nachbarschaft ne Baufirma und die haben große Bagger und auch anderes nützliches Gerät für solche Einsätze .

MfG Sandro

• Zitat von Joachim

Klaro besteht der Wunsch nach eeewigem Schlamm und Eis.

VW
    jetzt habt Ihr den Touareg geschaffen und nun fehlt uns der Schlamm.
    Wat sacht da ne Kölsche: " WAT NUUU?"

Et kütt wie et kütt

und

Et hätt noch immer jot jejange

Eric
    Mach uns den Mund wässrig und unsere T. schmutzig.

Damit würdest du Deine Präsidentschaft krönen und auf Jahre festigen.

• Naja ich hoffe ich habe meine Präsidentschaft mit dem 1. Treffen schon für ein Jahr gefestigt.... Aber ich habe ja am 15 mein Treffen wegen der Offroad-Strecke....

Ihr werdet also schnell feedback erhalten.... Und dreckig machen ist auch einfach...

Einfach hier nach ffm kommen , Büdingen steht uns jederzeit zur Verfügung :)

Grüße
    Eric

• Dachte ich auch ...

Hatte einen festen Termin vereinbart (gegen schnöden Mammon), bin deswegen 450 km am Stück hingefahren, habe einige EUROS für das angebundene Hotel ausgegeben und ......

wurde versetzt !?

Danach ca 350 km nach Hause - frage jetzt schriftlich noch einmal nach und berichte

Gruss

Carsten

• Hallo Carsten,
    kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen was Dir wiederfahren ist, aber:

Falls Du mal zwischen MD und B zu tun hast, ruf rechtzeitig vorher an, dann biete ich Dir ganz excl. 2 ordentliche "Spielplätze" an, da können wir uns dann so richtig austoben und kosten tut es nix.

Gruß
    andreas