Treffen Kempinski Falkenstein am 14.09.09

• Hallo Jungs,
    Ihr macht es einem nicht leicht...
    Montags geht leider gar nicht - so gerne ich kommen würde!
    Vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder einen Freitag planen.
    Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß und trinkt einen Whisky für mich
    Gruß
    Bettina

• Servus,

da ich vorhin freundlich auf den Termin hingewiesen wurde, habe ich mir selbigen direkt gemerkt.

Ich weiß zwar noch nicht, ob das bei mir/uns klappt, melde mich aber trotzdem schon mal präventiv (also unter Vorbehalt) an.

Gruß

Thilo

• so, ich habe gerade einen Tisch bestellt.

Für 8-10 Personen

Wir sehen uns dann in einer Woche um 19:30

Ich freue mich!!

Jens

TN:

TDI-Driver + Sabine
    darkdiver
    Nightcat
    T-Rack
    RalfWalter
    stuempf(?)
    DerElektriker(?)
    .
    .
    .

• Hallo,
    bei Ralf Walter bitte noch "plus Anette und Lara" hinzufügen.
    Vielen Dank,
    liebe Grüße
    Anette

[ot]
    Jippee!!!:guru::Applause:
    Anette hat ihren 2. Beitrag geschrieben[/OT]
    :denker::denker:wo ist der duck und weg Smiley?
    LG Friedrich

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (8. September 2009 um 13:20) aus folgendem Grund: Zitat repariert

• Nur mal so zur Info!
    =================

Mit Familien-Tradition zu unvergleichlichen Whiskys

Gentlemen’s Night im Kempinski Hotel Falkenstein

11. Dezember 2009 – Was sind die Geheimnisse des Erfolgs für einen gutenWhisky? Gault Millau Barkeeper des Jahres 2006 Ewald J. Stromer gibt sie im Rahmen eines Wisky-Tastings preis. Whiskyfans erwarten bei der Gentlemen’s Night im Kempinski Hotel Falkenstein sechs hervorragende Whiskys von Glenfiddich & Balvenie.
    Das Tasting
    Der Whisky-Connaiseur Stromer präsentiert die schottischen Whiskys im stilvollen Raffael’s Bistro des Hotels mit anschließender Verkostung und Diskussion. Durch seine zahlreichen Schottland-Reisen ist er persönlich mit den Glenfiddich & Balvenie-Destillerien bekannt und gibt sein Wissen über charakterstarke Whiskys in unterhaltsamen Anekdoten weiter.

Speyside/Schottland - Eindrucksvoll, rauh und voller Schönheit
    Foto ShaunW

Die Familiengeschichte

Als William J. Grant 1886 die Glenfiddich-Destillerie im Glenfiddich Tal von Speyside mit seiner Familie gründete, verwendete er Brennblasen einer anderen alten Destillerie. Bei der Gründung der Balvenie-Destillerie nur sechs Jahre später, wendete er das gleiche Prinzip an – den Einsatz von Vintage-Brennblasen. Heute zählen die Single Malts der Grant-Familie, welche das Whisky-Erbe über Generationen gepflegt und behütet hat, zu den besten in Schottland und weltweit.

Whisky-Kunst
    Besonderer Gast an diesem Abend ist der „Whisky-Künstler“ Alfred Prenzlow, dessen Portraits schottischer Landschaften die Wände zahlreicher Destillerien schmücken. Zur Gentlemen’s Night wird Alfred Prenzlow mit den Gästen „Whisky-Skulpturen“ erstellen. Die Gäste werden so zu Künstlern und dürfen sich in einer „Whisky-Skulptur“ verewigen.

Im Rahmen der Gentlemen’s Night im Raffael’s Bistro genießen Damen wie Herren ein Whisky-Tasting von höchster Qualität: präsentiert und moderiert von Ewald J. Stromer.
    Im Preis von 95 Euro ist die Verkostung der Whiskys, ein Aperitif, ein herzhaftes Gericht von Küchenchef Oliver Heberlein, Wasser, Kaffee sowie eine Zigarre enthalten.

Termin: Gentleman’s Night 17. Dezember 2009

Reservierungsanfragen unter:
    Tel. +49 6174-909824
    sales@kempinski-falkenstein.com

Kempinski Hotel Falkenstein
    Debusweg 6-18
    61462 Königstein
    Tel. +49 6174 900
    Fax +49 909090
    http://www.kempinski-falkenstein.com