Neue Beiträge gehen unter!

• Hallo Leute

Hatten Ihr das auch schon?
    Eingeloggt und wie immer, erstmal auf "Neue Beiträge"! Und siehe nichts Neues, aber Moment...
    Ich sehe mehrere Beiträge die seit dem letzten Login erneuert bzw. erstellt wurden.
    Das hatte ich mehrere Male.
    Kann sich das einer erklären? Vielleicht loggt sich ja jemand mit meinem Namen ein?

Gruß
    Sami

• Hallo Leute

Hatten Ihr das auch schon?
    Eingeloggt und wie immer, erstmal auf "Neue Beiträge"! Und siehe nichts Neues, aber Moment...
    Ich sehe mehrere Beiträge die seit dem letzten Login erneuert bzw. erstellt wurden.
    Das hatte ich mehrere Male.
    Kann sich das einer erklären? Vielleicht loggt sich ja jemand mit meinem Namen ein?

Gruß
    Sami

HI Sami
    Das ist mir auch schon passiert....
    War aber, wie sich hinterher rausstellte mein eigener Fehler.
    Ich hatte mich auf dem Rechner eines Kolegen ins Forum eingelogt, und dort mein Login Status hinterlassen...
    soll heißen, Zugang und Kennwort unabsichtlich gespeichert...
    Mein Kolege hat dann natürlich dieses auch genutzt. (warum auch immer... ist schließlich öffendlich -- Gastzugang)
    Habe dann den Zugang gelöscht und gut war....

.

• Hallo

Also heute morgen das gleiche Phänomen! Angeblich keine neuen Beiträge, obwohl es welches gab (hört sich jetzt seltsam an).
    Ich habe seit dem letzten mal das Passwort geändert.
    Vielleicht kann mir ein Moderator helfen und mir per PN mitteilen wann "ich" das letzte mal online war!
    Langsam finde ich das ein wenig seltsam!

Gruß Sami

• Servus,

[...]Vielleicht kann mir ein Moderator helfen und mir per PN mitteilen wann "ich" das letzte mal online war!
    Langsam finde ich das ein wenig seltsam!

Gruß Sami

wir koennen auch nur sehen, wann du letztmalig online warst. Leider nicht das VORletzte mal. Hilft dir also nichts...
    Gehst du von mehreren Rechnern/Browsern in das Forum?
    Hast du schon mal den Cache geleert?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.