Herzlichen Glückwunsch

• Hi,
    ich möchte auf diesem Wege jemanden zum Geburtstag gratulieren, der viel mehr mit zu diesem Verein gehört als viele wissen....
    Dieser kleine Knubbel wird heute 1Jahr alt, war schon beim Gründungs-Treffen anwesend und glänzt im bisherigen Leben für mich durch seine "Oberklasse-Ruhe".....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LESLIE-MARIE; DER TOCHTER VON BELLA UND ROLLO!
    :guru: :Applause: :guru:

Ich hoffe das Du weiter so ein Vorzeige-Kind bleibst und wünsche Dir von mir und der gesamten Familie alles Gute!
    LG und viel Spass
    borko

• :Applause: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :Applause:  der kleinen Zaubermaus

zum 1ten Geburtstag

( Torte auf Tisch stell mit einer gaaaannnnnnnnnnnnnnz großen Kerze drauf und jetzt........kräftig puuuuuuuuuuuuuuuussssssssstennnnnnnnnnn :D )

Wünschen Dir  Petra & Elmar :)

• Jetzt bin ich aber wirklich doppelt gerührt. Da hänge ich im Schlamm fest (siehe meinen Hilferuf) und Rollo hat trotz vollem Haus wegen Kindergeburtstag noch die Zeit, mich anzurufen und mir gute Ratschläge für die Bergung zu geben. :guru: Rollo, ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Und sobald der neue Topf drauf ist, werde ich zum Kaffee vorbeikommen. Freue mich wirklich, Dich und Deine Familie kennenzulernen. Meine Luisa hat bis zu ihrem ersten Geburtstag noch 5 Monate Zeit.
    Übrigens: Skorpione sind ausnahmslos tolle Menschen!

• Zitat von agroetsch

Hallo,

na dann von mir/uns auch alles Liebe für die Kleine zum 1.!!!

Unser Kleiner ist heute auf den Tag genau 2 Monate alt.. Auch am 20.! Ein gutes Datum :D

Na dann ist ja auch klar, warum Du zu dieser späten Stunde noch wach bist. Nachtwache! :D
    Unsere hat die letzten drei Tage von 20 - 7 Uhr durchgeschlafen. Was für ein Geschenk! :guru:

• Hallo!

Vielen Dank an alle, die so lieb an unsere kleine Lesslie gedacht haben!
    Wir haben uns riesig über die Glückwünsche gefreut!

Lesslie möchte sich auch bedanken. Ich kann den genauen Wortlaut nicht exakt schreiben, da sie leider noch etwas undeutlich spricht. :zwinker:
    DANKE

Hier noch ein paar Fotos:
    1. die kleine Lesslie
    2.da, wo sie sich sehr sicher fühlt und (natürlich im T.)
    3. mit ihrem Forums-Freund Luca (der süße Sohn von Thanandon und seiner Frau Tik)

• Zitat von Touareg69

Na dann ist ja auch klar, warum Du zu dieser späten Stunde noch wach bist. Nachtwache! :D
    Unsere hat die letzten drei Tage von 20 - 7 Uhr durchgeschlafen. Was für ein Geschenk! :guru:

Hi Touareg69,

das ist doch schon mal ein Anfang.. 20-7 Uhr...

Unserer ist aber auch recht brav, nur 1-2 Drinks pro Nacht. Und für deren Vergabe bin ich (gottseidank?) nicht zuständig, da mir 2 Dinge(r) dazu fehlen :D War beim ersten anders.. Der musste mit der Flasche aufwachsen...

Aber bella da auf Eurem Bild das ist ja gar nicht der echte Superman (Luca)... Der ist nämlich bei uns gewesen :D

• Hallo!

Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken, die an den Geburtstag des jüngsten (damals anwesenden) Gründungs-Mitglieds gedacht haben!

Vielen Dank für die vielen Glückwunsche!!
    Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Freunde daran gedacht haben.

MFG
    die stolzen Eltern